Hallo Reimar,
meine Geschichte geht so. Ich habe von Martin einen Cayin CDT-15A gekauft. Ich war so angetan von dem Gerät, daß ich sofort angefixt von Cayin war. Es dauerte nicht lang, da hatte ich den A88T zu Hause.
Ich fand es schon einigermaßen stressig einem unbekannten Chinesen mein Geld zu überweisen und zu hoffen, daß er auch in der Tat die Ware liefert.
Es hat aber alles prima geklappt und als ich ihn zu Hause hatte konnte ich nicht fassen, was ich da für's Geld bekommen habe. Der Cayin ist in meinen Augen ein unglaublich schönes und haptisches Gerät. Der Klang ist für einen Banausen wie mich unheimlich überzeugend.
Mehr Ärger als hier im Forum (und in anderen) habe ich mir zu hause eingeheimst, als ich beichtete ich suche was anderes.
Kurzum: Mein Antrieb und Mut es selbst mit einem China-Gerät zu versuchen waren die überwiegend positiven Erfahrungen hier, die viele vor mir gemacht haben. Dies ist natürlich ein Grund es u.U. wieder zu versuchen.
Im übrigen habe ich ihn 11 Monate besessen und jetzt mehr bekommen, als ich damals bezahlt habe (der Dollarkurs war vor 11 Monaten auch noch etwas besser). Auch ein netter Nebeneffekt
Gruß
Jost