hallo,
vielen dank für anregungen!!! mein hifi händler hat mir folgende player empfohlen:
NAIM cd5x
oder den mir wesentlich sympathischeren musical fidelity A5. mein händler lobt die mu-vista röhrentechnologie über alles.
kennt ihr diese geräte? da sie in der gleichen preisklasse wie der cayin (den ich mir in Ö. leider nicht anhören kann - mein händler hat bedenken wegen der garantiebestimmungen - oder so???) bin ich für anregungen sehr dankbar.
da ich meine geräte in letzter zeit sehr häufig aufrüsten musste, muss der neue cdp mal länger als ein jahr halten! sollte also wirklich in der leistbaren referenzklasse (sic) sein.
ich habe einen GENIALEN audiospace 300b set amp - und verbesserungswürdige triangle cerius speaker - pro-ject xpression (benz mc system) - und CDP momentan musical fidelity x-ray v3
die hifi-zeitschriften loben wie üblich beide cdp über alles. - hab da aber (fast) noch nie was negatives über ein produkt gefunden.
cheers
manuel
musical fidelity (Mu-vista röhren) naim/ cayin
Moderator: Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Moin Manuel,
beim Musical Fidelity bin ich am grübeln, der aktuelle A5 ist doch gar kein Röhren- bzw. Nuvistoren-Player mehr. MF hat glaube ich nur noch ein einziges Gerät in Röhren-Technik im Einsatz und das ist der X-10V3 Tube Output Buffer.
Grüße
Martin
beim Musical Fidelity bin ich am grübeln, der aktuelle A5 ist doch gar kein Röhren- bzw. Nuvistoren-Player mehr. MF hat glaube ich nur noch ein einziges Gerät in Röhren-Technik im Einsatz und das ist der X-10V3 Tube Output Buffer.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- Thargor
- Inventar

Moin!
Doch, der A5 hat eine Röhrenausgangsstufe, guckst Du hier:
http://www.audio-components.de/seiten/m ... player.htm
Nur in der Verstärkerlinie hats aktuell keine Röhrlis mehr.
Viele Grüße!
Doch, der A5 hat eine Röhrenausgangsstufe, guckst Du hier:
http://www.audio-components.de/seiten/m ... player.htm
Nur in der Verstärkerlinie hats aktuell keine Röhrlis mehr.
Viele Grüße!
- Erzkanzler
- Graue Eminenz