Hi !
So, jetzt dreht er endlich ...
[IMG:1024:768]http://img526.imageshack.us/img526/9991 ... ren9ix.jpg[/img]
Es liegt gerade Jaques Loussier - "Play Bach" - Nr. 6 auf dem Teller ...
Zum Klang:
Er klingt überhaupt nicht wie z.B. ein typischer Thorens. Tatsächlich ist er dem Garrard sehr ähnlich und doch anders ...
Also die Wiedergabe baut sich aus mächtigem Grundton heraus auf und auch bei leiseren Passagen wunderbar auflösend ! Im Gegensatz zum Garrard klingt er "aus dem Karton" heraus - natürlich mit o.g. zwei Tuning-Maßnahmen - wunderbar und überaus angenehm. Morgen vormittag probiere ich meinen Graham phonopre aus ...
Goil !!!
Hi Thargor ! Ja, ich hatte Bammel bekommen, daß Räke diesen Dreher vielleicht limitiert haben könnte ... wollte eigentlich erst im Herbst zuschlagen.

Die Transrotor Füße: na ja, weiß nicht. Vielleicht beim nächsten Treffen - wäre mir aber eigentlich zu aufwendig. Es gibt übrigens noch rausnehmbare "Gummi-Einlagen" für die Füße und außerdem fällt mir auf, daß die Spikes in beweglichen Kugeln enden. Eigentlich gar nicht übel ausgedacht.
@hbhifi
...
Hmm... Gibt's hier eigentlich nix, was ihr nicht mit irgend welchem Chinesen-Krempel verunstalten müsst...? ...
Du hast überhaupt keine Ahnung, was die Dinger können !!! Tut mir leid, aber so ist das !

Bronze ist einfach geil am Rega ! Was soll ich mit diesem billigen Plastik-Schiet ?? Von allen möglichen Herstellern gibts Edelstahl-Armgewichte, die auch mit ner Änderung der effektiven Armmasse einhergehen. Trotzdem klingts um Lichtjahre besser !
Allerdings musste ich das Arm-Gewicht doch etwas nach links drehen, da der Arm sonst nicht stabil bleibt sondern auf die Basis zurückwandert.
Danke Jungs für die guten Wünsche ! Bin total happy !!