Manger Wandler im Selbstbau
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Yoda-ohne-Soda, mb-de
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

Hi Tom,tomwip hat geschrieben:Hi Yoda,
ach hier ist die Geschichte, wie Du von Manger auf A.O.S gekommen bist :-)
Tja, Probe hören würde ich die ja mal gerne, aber ohne Moos nix los.
Grüße!
Tom
die Manger haben mir gut gefallen. Insbesondere war der Hochton überraschend gut. Sehr gut sogar. Leider aber etwas zu zaghaft im oberen Bassbereich. Das ist insgesamt besser und homogener bei der AOS gelöst. Billiger ist das aber auch nicht. Die AOS kostet fertig 4.000 EUR. Ein LSP der mir sehr gut zu den EL34 Mono's passt!
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Frank
RuH e.V. Mitglied
Hi,
ich habe Glück. Richtig Glück, weißt Du warum?
weil meine Ecke auf dem Speicher zum Musik hören ein sehr kleines Stereodreieck auf weist. Keine 2m von Ohr zur Box.
Daher reichen sehr kleine Boxen. Mal gucken, wenns nächtses Jahr soweit ist. Dir großen Pro 21.05 mit Ihren 20er Bässen sind zu überdimensioniert.
Mal gucken wo der Zug hingeht. Die kleine A.O.S. 12 werde ich mir übrigens auch mal anhören. Aber auch die Visaton Topas. Und die anderen kleinen. Wichtig ist mir ein Magnetostat oder Bändchen Hochtöner. Ich liebe diesen Sound.
ich habe Glück. Richtig Glück, weißt Du warum?
weil meine Ecke auf dem Speicher zum Musik hören ein sehr kleines Stereodreieck auf weist. Keine 2m von Ohr zur Box.
Daher reichen sehr kleine Boxen. Mal gucken, wenns nächtses Jahr soweit ist. Dir großen Pro 21.05 mit Ihren 20er Bässen sind zu überdimensioniert.
Mal gucken wo der Zug hingeht. Die kleine A.O.S. 12 werde ich mir übrigens auch mal anhören. Aber auch die Visaton Topas. Und die anderen kleinen. Wichtig ist mir ein Magnetostat oder Bändchen Hochtöner. Ich liebe diesen Sound.