Moin zusammen
Moderator: Moderatorenteam
- GlowingTube
- Alter Hase

Moin zusammen
Moin zusammen und schöne Weihnachten,
wo ich hier neu bin, will ich mich mal kurz vorstellen.
Auf dieses Forum bin ich schon vor längerer Zeit mal gestoßen, weil ich aber hier und da mal meinen (süßen oder auch scharfen) Senf dazutun möchte, habe ich mich entschlossen, mich anzumelden.
Als Hifi-Gedönse steht bei mir momentan:
Cayin A-88T (wird aber nur als Endstufe verwendet)
DOGE 6201 (der wird aber wohl bald ausgemustert, weil ich den Tube-Analogteil nicht mehr brauche und der zum Versauern zu schade ist)
TacT 2.2X als Roomcorrection System und Preamp
Kenwood KD-990
LS: teilaktive MAINS (kennt sicherlich kaum einer, weil die Firma aus Ahrensburg leider nicht mehr ist)
Phonopres: ein EAR Nachbau und ein Yaqin 12-B
Kabel Lapp Ölflex für die Power und diverse Cinchleitungen (Voodoo, Aircom usw.)
Übrigens hat der Vinylteil in letzter Zeit wieder mächtig zugelegt! Gibt's da noch mehr, die sich in Richtung "analoger Quellen" zurückorientieren?
Weihnachtliche Grüße
Rainer
wo ich hier neu bin, will ich mich mal kurz vorstellen.
Auf dieses Forum bin ich schon vor längerer Zeit mal gestoßen, weil ich aber hier und da mal meinen (süßen oder auch scharfen) Senf dazutun möchte, habe ich mich entschlossen, mich anzumelden.
Als Hifi-Gedönse steht bei mir momentan:
Cayin A-88T (wird aber nur als Endstufe verwendet)
DOGE 6201 (der wird aber wohl bald ausgemustert, weil ich den Tube-Analogteil nicht mehr brauche und der zum Versauern zu schade ist)
TacT 2.2X als Roomcorrection System und Preamp
Kenwood KD-990
LS: teilaktive MAINS (kennt sicherlich kaum einer, weil die Firma aus Ahrensburg leider nicht mehr ist)
Phonopres: ein EAR Nachbau und ein Yaqin 12-B
Kabel Lapp Ölflex für die Power und diverse Cinchleitungen (Voodoo, Aircom usw.)
Übrigens hat der Vinylteil in letzter Zeit wieder mächtig zugelegt! Gibt's da noch mehr, die sich in Richtung "analoger Quellen" zurückorientieren?
Weihnachtliche Grüße
Rainer
Hallo Rainer,
willkommen im Forum.
na klar
jede Menge
Lieben Gruss
M;chele
willkommen im Forum.
na klar
Lieben Gruss
M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>
"Gewerblicher Teilnehmer"
"Gewerblicher Teilnehmer"
- Analog_Tom
- Spezialist

- GlowingTube
- Alter Hase

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Re: Moin zusammen
Hallo Rainer,
herzlich willkommen im Forum, da hört sich ja schon mal sehr gut an bei Dir.
Da melde ich doch schon mal verstärktes Interesse an wenn es so weit ist. Wollte mir eigentlich den Doge6 zulegen, aber mein Lieferant ist momentan etwas laaahm.
Und wech
in
Grüße
Martin
herzlich willkommen im Forum, da hört sich ja schon mal sehr gut an bei Dir.
GlowingTube hat geschrieben:DOGE 6201 (der wird aber wohl bald ausgemustert, weil ich den Tube-Analogteil nicht mehr brauche und der zum Versauern zu schade ist)
Da melde ich doch schon mal verstärktes Interesse an wenn es so weit ist. Wollte mir eigentlich den Doge6 zulegen, aber mein Lieferant ist momentan etwas laaahm.
Und wech
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)