ist dieser Röhrenverstärker geläufig?
http://www.mf-electronic.de/elektronik/ ... trQ64mY3uz.
Ich habe so gut wie nichts im Net an Info gefunden.
Schönes Wochenende!!
Gruss
Frank
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Schau mal hierK o n z e p t hat geschrieben:Hallo,
ist dieser Röhrenverstärker geläufig?
http://www.mf-electronic.de/elektronik/ ... trQ64mY3uz.
Ich habe so gut wie nichts im Net an Info gefunden.
Schönes Wochenende!!![]()
Gruss
Frank
Woher soll sich dieser Anspruch ableiten?MFE hat dann einen HighEnd-Gerät entwickelt
Kann berechtichtigt sein oder nicht, wird viel Schindluder mit getrieben!CE-Prüfzeichen
Für Röhrenliebhaber sicher das entscheidende Kriterium!RoHS-konform
Was soll daran herausragend sein?diesen technischen daten

Hallo Norbert,old tube hat geschrieben:Hallo Frank,
weißt du eigentlich was du willst? Erst erzählst du uns was von Preisrahmen 400,- bis maximal 1000,- und jetzt ist es ein Teil für 2390,-
.....
Gruß Norbert
PS: Der MFE ist zu teuer!
Hallo Norbertold tube hat geschrieben:Hallo Mike
Woher soll sich dieser Anspruch ableiten?MFE hat dann einen HighEnd-Gerät entwickelt
Kann berechtichtigt sein oder nicht, wird viel Schindluder mit getrieben!CE-Prüfzeichen
Für Röhrenliebhaber sicher das entscheidende Kriterium!RoHS-konform
Was soll daran herausragend sein?diesen technischen daten
Über den Geschmack bei der Gehäuseausführung lässt sich sicher streiten aber wenn ich in dieser Preisklasse solche LS-Anschlüsse sehe, wird mir schlecht.
Gruß Norbert

dieser Aussage..........???Verarbeitung und klanglich, was man von einem China-Kracher, wie du ihn offenbar bevorzugst, nicht sagen kann.

Tom_H hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass:
Bitte die Allgemeinen- und die Regeln für Gewerbliche Nutzer beachten.
@ Mike,
was verleitet dich zudieser Aussage..........???Verarbeitung und klanglich, was man von einem China-Kracher, wie du ihn offenbar bevorzugst, nicht sagen kann.

Hallo Mike,K o n z e p t hat geschrieben:Ahh! Dank Tom!mike hat geschrieben: .............
- aber du scheinst entweder keine Ahnung zu haben oder du bist ein (schlechter) Mitbewerber. ....................
Mike
Mike = Michael
Dipl.-Ing. Michael Franken von MFE
![]()
Trotzdem Danke Michael für deine Links.
Gruss an alle
Frank