Das sind normale Computer-Rohlinge, welche allerdings nicht in HIFI-Rekorder funktionieren. Aber auf Deinem Plextor werden sie definitiv laufen.
Gruß
Thomas
Moderatoren: Moderatorenteam, China

Hi Günter,gkrivanec hat geschrieben:Hallo!
Bei uns im Werk haben wir CD R Audio. Die Preise waren bei Normalen CD R's Original Sony (laufen bei uns vom Band):
CDR im Jewelcase 74 min. Euro 0,40
CDR im Slimcase 80 min. Euro 0,45
CDR im Jewelcase 80 min. Euro 0,50
Preise gelten so weit ich mich erinnere auch für CD R Audio. Habe länger keine mehr gekauft. Preise für normale CD R's uninteressant.
Wenn jemand welche braucht, keine übergroße Mengen, kann ich Freitags welche mitnehmen und per Post senden. Bei Interesse einfach ein Mail.
Grüße
Günter

Axel,2285b hat geschrieben:Danke Güntersuper!
Melwelches Tool benutzt du dafür?Oberseite per Inkjet bedruckbar
Gruß
Axel

Zum Beschriftung der CD's? Früher nahm ich mal HP CD-Labels. Hat sich aber nicht bewehrt, lösten sich an den Rändern leicht ab und waren nie wirklich 100% zentrierbar2285b hat geschrieben:Danke Güntersuper!
Melwelches Tool benutzt du dafür?Oberseite per Inkjet bedruckbar
Gruß
Axel

eigentlich hätte ichs mir denken können...Mel*84 hat geschrieben:dafür zeichnet ein spezieller Drucker -Canon 950- verantwortlich. Da werden dann in einem Druckmenü die Bilder vorbereitet und abschließend in einer Spezialschublade bedruckt.
Das Ding hat mal EURO 500 gekostet. Nachteilhaft sind die teuren Patronen. Die kosten pro Stück über 16 EURO (6 verschiedene) und sind realtiv schnell leer.