Marktpreis Cayin A-88T
Moderator: Moderatorenteam
- Analog_Tom
- Spezialist

Moin JunKs,
falls von Euch jemand daran denkt bei unserem Forumskollegen Tubie zu kaufen, so sollte er bedenken, daß dieser in der Schweiz ansässig ist und diese hat sich leider noch nicht dazu durchringen können der EU beizutreten, ist also im Gegensatz zu den meisten anderen europäischen Ländern, die zolltechnisch als Inland betrachtet werden Zollausland!
Dies führt dazu, daß man zu dem von Tubbie anvisierten, im übrigen sehr fairen Preis, noch Märchensteuer und Zoll hinzurechnen muß.
Ich hab das Spiel erst kürzlich mitgemacht, als ich einen Dreher aus der Schweiz importiert habe.
Für das Gerät von Tubie ( von dem ich endlich mal gerne einen vernünftigen Namen hätte, damit ich ihn vernünftig ansprechen kann!) spricht natürlich, daß er modifiziert ist und sich bereits in Europa befindet.
Viele analoge Grüße
Tom
falls von Euch jemand daran denkt bei unserem Forumskollegen Tubie zu kaufen, so sollte er bedenken, daß dieser in der Schweiz ansässig ist und diese hat sich leider noch nicht dazu durchringen können der EU beizutreten, ist also im Gegensatz zu den meisten anderen europäischen Ländern, die zolltechnisch als Inland betrachtet werden Zollausland!
Dies führt dazu, daß man zu dem von Tubbie anvisierten, im übrigen sehr fairen Preis, noch Märchensteuer und Zoll hinzurechnen muß.
Ich hab das Spiel erst kürzlich mitgemacht, als ich einen Dreher aus der Schweiz importiert habe.
Für das Gerät von Tubie ( von dem ich endlich mal gerne einen vernünftigen Namen hätte, damit ich ihn vernünftig ansprechen kann!) spricht natürlich, daß er modifiziert ist und sich bereits in Europa befindet.
Viele analoge Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Wirtschaftsflüchtling...Ich hab das Spiel erst kürzlich mitgemacht, als ich einen Dreher aus der Schweiz importiert habe.
Für das Gerät von Tubie ( von dem ich endlich mal gerne einen vernünftigen Namen hätte, damit ich ihn vernünftig ansprechen kann!)
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- Analog_Tom
- Spezialist

Das sagt mir jemand der seine Geräte aus China importiert...Mel*84 hat geschrieben:Wirtschaftsflüchtling...Ich hab das Spiel erst kürzlich mitgemacht, als ich einen Dreher aus der Schweiz importiert habe.
Für das Gerät von Tubie ( von dem ich endlich mal gerne einen vernünftigen Namen hätte, damit ich ihn vernünftig ansprechen kann!)![]()
LG
Tom
Tom
- Mel*84

Dafür aber nicht ausgewandert.TommiS hat geschrieben:Das sagt mir jemand der seine Geräte aus China importiert...Mel*84 hat geschrieben:Wirtschaftsflüchtling...Ich hab das Spiel erst kürzlich mitgemacht, als ich einen Dreher aus der Schweiz importiert habe.
Für das Gerät von Tubie ( von dem ich endlich mal gerne einen vernünftigen Namen hätte, damit ich ihn vernünftig ansprechen kann!)![]()
Die nehmen übrigens nicht jeden......
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- Analog_Tom
- Spezialist

Tom verwechselst Du da nicht etwas, ich wohne nach wie vor in Deutschland!Mel*84 hat geschrieben:Dafür aber nicht ausgewandert.TommiS hat geschrieben:Das sagt mir jemand der seine Geräte aus China importiert...Mel*84 hat geschrieben: Wirtschaftsflüchtling...![]()
![]()
Die nehmen übrigens nicht jeden......
LG
Tom
Tom
- Analog_Tom
- Spezialist

Tom,Mel*84 hat geschrieben:Moin Tom,
wer steht denn heute auf dem Schlauch?![]()
Tubbie ist in die Schweiz ausgewandert und hat es wohl nie bereut.
wenn Du ein klein wenig weiter oben liest, dann wirst Du bemerken, daß es mir sehr wohl bewußt ist, daß Tubie ausgewandert ist....
Viele analoge Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
- Mel*84

Pardon, Deine Ausführungen haben mich etwas verwirrt.TommiS hat geschrieben:Tom,Mel*84 hat geschrieben:Moin Tom,
wer steht denn heute auf dem Schlauch?![]()
Tubbie ist in die Schweiz ausgewandert und hat es wohl nie bereut.
wenn Du ein klein wenig weiter oben liest, dann wirst Du bemerken, daß es mir sehr wohl bewußt ist, daß Tubie ausgewandert ist....
Viele analoge Grüße
Tom
Ich spendiere erstmal einen Kaffee, oder brauchst Du was anderes?
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- Analog_Tom
- Spezialist

- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu