Koli aus Dorsten / NRW stellt sich vor :-)

technisches und privates

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
koli
Abgemeldet

Koli aus Dorsten / NRW stellt sich vor :-)

Beitrag von koli »

Moin ich bin der Koli ( Detlef )

Ich komme aus Dorsten / NRW und habe den Bazillus Hifi locker 20 Jahre in mir :weed:

Es ist zwar grad spät aber ich fang mal langsam an. :lips:

Ich bin son kleiner Chaot der immer wieder mal was neues haben muss, irgendwie hab ich schon vor Jahren den Absprung verloren, daher bin ich fast immer am hin und her qüngeln mit den Kollegen meines Hifikreises.

Im Moment betreibe ich :roll:

Amp: Tag McLAren 60iRV
CD: Onkyo DX7222
Tun: Onkyo Intrega T4511
Ls: T+A TAL 130
NF: Sonido+A
Rack Empire PR-04
Kabel Kimber 4PR und verschiedene, usw.....

Bis heute hatte ich noch nen Oberon CDT1 , welcher aber dem neuem geplantem Verstärker weichen musste.
Der Tag McLaren wird auch noch ausgemustert, damit genug für nen gescheiten Amp überbleibt. :lips:

Tja was kann man noch zu mir sagen :think: , ich bin 40 Jahre alt und Rentner.

Mit Röhrengeräten habe ich noch nicht so viele Efahrungen, vor ein paar Jahren hatte ich mal nen Sonic Frontiers Integrad 1, dann mal ne Endstufe von ELV die ELV100 und ja den Oberon CDT-1.

Tja einige werden mich vielleicht aus dem Hifi-Forum kennen, welches
ich vor diesem Forum gefunden hab.

Was ich vor hab ?, ich weiss es noch nicht :roll:

Ich finde Röhrenverstärker einfach nur Traumhaft schön und die Klänge betören einen irgendwie immer wieder.

Was mich ja interessiert ist ob die T+A TAL überhaupt in Kombination mit nem Röhrenamp funktionieren wird :think: , wobei ich grad nen Angebot auf eine neue gebraucht A.D.A.M Art Pencil habe, welche mir besonders gut gefällt, nur ob die die richtige Box für mich ist ?

Enschuldigt ich hab hier mitten in der Nacht, mal einfach so drauflos geschrieben und hab nun grad mal 4 Stunden geschlafen, weil hier wieder Chaos mit den Kiddys ist, der eine muss grad von der Schule geholt werden, weil er sich wohl Gestern den dicken Onkel gebrochen hat und zum Arzt muss und die kleine leigt hier mit Magen Darm, naja wie immer der reine Wahnsinn :wink:

Irgendwie bescheuert denkt ihr bestimmt :lips: , das der da grad im Moment an Hifi denkt :lips: , aber Hifi gehört für mich wie die Luft zum Leben. :wink:
Mfg koli
Mfg koli

Eine Kette ist immer nur so gut wie ihr schwächstes Glied............
lua001
Stammgast
Stammgast

Beitrag von lua001 »

Hallo Detlef,
herzlichen willkommen hier im Forum :beer
Und schöne Grüße aus Lembeck :wink:
Gruß,
Marco
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von frido_ »

Hallo Detlef
koli hat geschrieben: ...und habe den Bazillus Hifi locker 20 Jahre in mir
.....lass dich bloß nicht behandeln...dieser Bazillus ist meistens gutmütig. :mrgreen:
Viel Spaß hier und willkommen.

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
koli
Abgemeldet

Beitrag von koli »

Vielen Dank für die liebe Begrüßung :mrgreen:

Hi nach Lembeck, meine Güte das gibt demnächst nen Senseo :wink:

Nee trotz momentaner Cortisoneinnahme geht die Krankheit nich wieder wech :roll: :lips: :weed:

Hmm ich hab den Tag McLAren wohl schon weg, jetzt stehen vielleicht der CD Player Orginal 2008F und der Xindak XA6900 zum kauf an, mal schauen was ich Morgen ausrichten kann, der Orginal ist schon ein geiler Player und absolut traumhaft Chic. :oops:
Mfg koli

K o n z e p t
Öfter hier
Öfter hier

Re: Koli aus Dorsten / NRW stellt sich vor :-)

Beitrag von K o n z e p t »

koli hat geschrieben:Moin ich bin der Koli ( Detlef )

....................
Enschuldigt ich hab hier mitten in der Nacht, mal einfach so drauflos geschrieben und hab nun grad mal 4 Stunden geschlafen, weil hier wieder Chaos mit den Kiddys ist, ...............

Irgendwie bescheuert denkt ihr bestimmt :lips: , das der da grad im Moment an Hifi denkt :lips: , ..................
Mfg koli
Hallo Detlef,
du gibst nur deine menschliche Seite im Forum wieder. Weswegen nicht!?
Finde ich gut.
Kann und macht nicht jeder.
Gruss
Frank
koli
Abgemeldet

Beitrag von koli »

Ok dann sind wir ja schon beim 2 Senseo :beer

Im Moment hab ich wirklich nen Ran :mrgreen:

Heute habe ich nen schönen CD Player gekriegt :mrgreen: den Orginal 2008F mit HDCD und schaltbaren Filtern :oops:

Den Xindak kriege ich auch noch, nur muss ich noch ein wenig warten.

Nur hab ich heute nen dicken Fehler gemacht :cry: :cry: :cry:

Ich habe hier eine Vor-endKombi von Conrad Johnson rumstehen, die ich für meinen besten Freund verkaufen soll, naja bis heute Mittag war diese Kombi noch im Karton :roll: , ja dann ka der Freund und sagte, jetzt stell dich mal nich so an, mach die Kombi dran und fertig, naja wiederwillig hab ich die Kombi aufgebaut :oops:

Bor bor spielt die Kombi geil :weed: , mir fehlen echt die Worte :idn:

Ich hab selten so gut Musik gehört, jetzt kannste hier auf die Biene Maja Walzer tanzen glaubts mir :ebh: :mrgreen:

Der Tag wenn die Kombi an den neuen Besitzer gehen wird, wird traurig werden, aber man kann ja nicht alles haben. :cry: :mrgreen:
Mfg koli

Antworten

Zurück zu „Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen“