Ich komme aus Dorsten / NRW und habe den Bazillus Hifi locker 20 Jahre in mir
Es ist zwar grad spät aber ich fang mal langsam an.
Ich bin son kleiner Chaot der immer wieder mal was neues haben muss, irgendwie hab ich schon vor Jahren den Absprung verloren, daher bin ich fast immer am hin und her qüngeln mit den Kollegen meines Hifikreises.
Im Moment betreibe ich
Amp: Tag McLAren 60iRV
CD: Onkyo DX7222
Tun: Onkyo Intrega T4511
Ls: T+A TAL 130
NF: Sonido+A
Rack Empire PR-04
Kabel Kimber 4PR und verschiedene, usw.....
Bis heute hatte ich noch nen Oberon CDT1 , welcher aber dem neuem geplantem Verstärker weichen musste.
Der Tag McLaren wird auch noch ausgemustert, damit genug für nen gescheiten Amp überbleibt.
Tja was kann man noch zu mir sagen
Mit Röhrengeräten habe ich noch nicht so viele Efahrungen, vor ein paar Jahren hatte ich mal nen Sonic Frontiers Integrad 1, dann mal ne Endstufe von ELV die ELV100 und ja den Oberon CDT-1.
Tja einige werden mich vielleicht aus dem Hifi-Forum kennen, welches
ich vor diesem Forum gefunden hab.
Was ich vor hab ?, ich weiss es noch nicht
Ich finde Röhrenverstärker einfach nur Traumhaft schön und die Klänge betören einen irgendwie immer wieder.
Was mich ja interessiert ist ob die T+A TAL überhaupt in Kombination mit nem Röhrenamp funktionieren wird
Enschuldigt ich hab hier mitten in der Nacht, mal einfach so drauflos geschrieben und hab nun grad mal 4 Stunden geschlafen, weil hier wieder Chaos mit den Kiddys ist, der eine muss grad von der Schule geholt werden, weil er sich wohl Gestern den dicken Onkel gebrochen hat und zum Arzt muss und die kleine leigt hier mit Magen Darm, naja wie immer der reine Wahnsinn
Irgendwie bescheuert denkt ihr bestimmt
Mfg koli