Eagles Konzert gesucht
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

Eagles Konzert gesucht
Jedes Mal wenn ich "Hotel California" in der live Version höre, denke ich daran, dass mir mal jmd erzählt hat, dass es dazu vom "legendären Konzert" eine "überaus genial aufgenommene" CD geben soll.
Kann mir jmd von Euch nähere Infos geben?
Kann mir jmd von Euch nähere Infos geben?
There stands one yes the hairs to mountains.
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Stimmt, wobei es sie schon seit Jahren gibt. Einige Verkäufer aus HongKong (via eBay) haben diese z.T. preiswert auf der Pfanne (unter 30,00 EURO).Worm hat geschrieben:Die CD heißt "Hell Freezes Over".
Ich glaube mittlerweile auch als XRCD erhältlich.
Markus
Es sind keine Fälschungen sondern Nachauflagen, da JVC wohl in diesem Raum produziert.
Es gibt noch eine Güldene, wobei diese nicht ansatzweise an die XRCD rankommt.
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- florentino
- nicht mehr Neu

Genau die habe ich mir mal in China bestellt. Klanglich wunderbar in schönem Booklet.Mel*84 hat geschrieben: Stimmt, wobei es sie schon seit Jahren gibt. Einige Verkäufer aus HongKong (via eBay) haben diese z.T. preiswert auf der Pfanne (unter 30,00 EURO).
Es sind keine Fälschungen sondern Nachauflagen, da JVC wohl in diesem Raum produziert.
Schau mal hier, die gibt's sogar bei JPC.
Thomas wird Dir bestimmt sagen können, ob das die richtige ist
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... _westcoast
- Mel*84

waterl00 hat geschrieben:Genau die habe ich mir mal in China bestellt. Klanglich wunderbar in schönem Booklet.Mel*84 hat geschrieben: Stimmt, wobei es sie schon seit Jahren gibt. Einige Verkäufer aus HongKong (via eBay) haben diese z.T. preiswert auf der Pfanne (unter 30,00 EURO).
Schau mal hier, die gibt's sogar bei JPC.
Thomas wird Dir bestimmt sagen können, ob das die richtige ist
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... _westcoast
Ja, die ist richtig!
Bevor es die Nachauflage gab, ist das Teil um die EURO 50,00 gehandelt worden und dieses nicht mal Sealed.....
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
Ganz meine Meinung, Tom!Tom_H hat geschrieben:Die "Hell freezes over" ist eine meiner all time greatest........Sollte imho in keiner Sammlung fehlen.....
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

Ihr seid wie immer super, das ist genau das Album, als ich den Titel las, fiel es mir auch sofort wieder ein - Siebgedächtnis halt... (oder war es der Alkohol?... *grübel*).
Wenn, dann natürlich die XRCD, soll ja gut klingen, hab sie auch gleich beim Ami-ebay aufgetan und bestellt, war ein sehr guter Tipp und deutlich günstiger als der hiesige Preis.
Nun freue ich mich auf eine weitere hoffentlich sehr audiophile CD in meinem Regal.
Wenn, dann natürlich die XRCD, soll ja gut klingen, hab sie auch gleich beim Ami-ebay aufgetan und bestellt, war ein sehr guter Tipp und deutlich günstiger als der hiesige Preis.
Nun freue ich mich auf eine weitere hoffentlich sehr audiophile CD in meinem Regal.
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
nö, ganz MEINE Meinung.............princisia hat geschrieben:Ganz meine Meinung, Tom!Tom_H hat geschrieben:Die "Hell freezes over" ist eine meiner all time greatest........Sollte imho in keiner Sammlung fehlen.....
![]()
Für solche Gelegenheiten finde ich die sog. "Best of" oder "Top 10" Threads ganz nützlich.............
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

Wollt mich an dieser Stelle (wenn auch völlig verspätet) nochmal bedanken, die CD weilt seit einiger Zeit in meinen Räumlichkeiten und wandert öfter mal von Regal zu Player hin und her (zuletzt gestern und es klang alles noch besser und "liver") als je zuvor (danke Einstein ;) ).
- Analog_Tom
- Spezialist

Hallo Florentino,florentino hat geschrieben:gibts auch auf schwarzer scheibe![]()
es gab sie zumindest zwei mal Vinyl. Die normale Standart Do-LP und Simply Vinyl hat sie auch einmal veröffentlicht.
Letztere befindet sich in meinem Besitz.
Schau Dich mal nach der um, ob Du die noch findest, dann brauchst Du kein Polycarbonat...
Viele analoge Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
- florentino
- nicht mehr Neu

hallo tommiTommiS hat geschrieben:Schau Dich mal nach der um, ob Du die noch findest, dann brauchst Du kein Polycarbonat...![]()
kann schon sein
aber ich ich brauch nicht mehr von jeder aufnahme 5 verschiedene ausführungen
in diesem spezielen fall reicht mir die xrcd
höhr mir meist eh nur einen song von der scheibe an
bis die tage
florian
florian
- Analog_Tom
- Spezialist

Ketzer!florentino hat geschrieben:hallo tommiTommiS hat geschrieben:Schau Dich mal nach der um, ob Du die noch findest, dann brauchst Du kein Polycarbonat...![]()
kann schon sein![]()
aber ich ich brauch nicht mehr von jeder aufnahme 5 verschiedene ausführungen
in diesem spezielen fall reicht mir die xrcd
höhr mir meist eh nur einen song von der scheibe an
LG
Tom
Tom
- florentino
- nicht mehr Neu