Hallo Malle,
Malle hat geschrieben:Nabend !
Vielleicht war der " Krieger des Lichts " früher ein " Verteidiger des nackten Blödsinns " , also ein Mitglied oder Roadie von J.B.O. ???
Statt EINER U-Scheibe hätte ich gleich VIER verwendet und diese präventiv angeschweißt !!! Und die C37-Plörre hätte ich per Airbrush verteilt oder großzügig das Tauchlackverfahren angewendet

... was denn nu? Tauchlack oder Airbrush
... Plattwalzen, damit der Treiber in ein nicht zu stark auftragendes Cornu-Wand-Horn-Gehäuse paßt, wäre natürlich auch noch eine Alternative gewesen ...
Apropos U-Scheiben ... 10 Stck. davon, im Durchmesser etwas kleiner als die Griffel über dieselben geschoben und dann alle 10 Stck. zusammengeschweißt ... das wäre bei so manchem weichgek... Hardcore-Schrauber für die Nachwelt eine echte C&A-Leistung ...
... ich möchte die Aufregung mal erleben, wenn ein Zeitgenosse z.B. einen Dali, van Gogh, Monet mit z.B. Acrylfarbe umpinseln und dann zum Verkauf anbieten würde ...
... insofern wünsche ich dem genannten Beispiel (nicht der Person), daß die Schändung keinen Unbedarften findet, der das ruinierte Chassis auch noch kauft ... aber hier wird in unserer Epoche wohl eher der Wunsch Vater meiner Gedanken bleiben ...
... und nur so als weiterer Hinweis ...
... die CORAL Betas haben ein Gußchassis ... wenn hier also eine der Befestigungsbohrungen ausbricht, dann wurde massive Gewalt - wahrscheinlich Aushebeln des Chassis in angeschraubtem Zustand - angewendet und ich würde dann nicht mehr unbedingt davon ausgehen wollen, daß der restliche Teil des Chassis diesen Gewaltakt unbeschadet überstanden hat ...