Gestern bin ich zu einer kurzen Stippvisite ins Siegerland gereist. Leider konnte ich mich aufgrund der Wetterverhältnisse und meinem längeren Heimweg nicht so lange aufhalten wie es dem Gastgeber und seiner Gastfreundschaft gebührt hätte.
Dort beim Bergvolk gab es aber erstaunliches zu genießen. Zum einen erwartete mich ein sehr leckerer Kaffee ohne Salz (Insider

) dafür aber mit Kuchen, ein unfertiges DIY Laufwerk das hier im Forum bereits vorgestellt wurde, ein CD Player den ich bereits schon mal gehört hatte, ein Vollverstärker der vermutl. aus China kommt und ein Paar Schallwandler die ich vorher noch nicht gesehen / gehört hatte.
Also schnell mal ein paar CD’s in den Player geschmissen und gelauscht. Klasse wie Hugh Masekela, Cassandra Wilson und Nina Simone sich präsentiert haben.

Was die Kette tonal in diesem überaus schwierigen Raum wiederzugeben vermochte, war schon etwas ganz feines.
Bevor jetzt die Voyeure auf den Plan kommen: Fotos haben wir keine gemacht. (wir sind ja schließlich ein ordentliches Forum

)
Leider hatte ich nicht genügend Zeit sodass es bei diesem flüchtigen aber dennoch sehr positiven Eindruck blieb
Gastgeber, Du bist auch bei mir gerne gesehen..........