ziehe ich doch heute ganz gelassen mit meinem Audioequipment in die neue Wohnung, alles amdere hatten wir schon vorher hoch geschleppt, schwupps passierte genau das was unter allen Umständen nicht passieren durfte, einmal kurz gestolpert auf der Treppe und den in den Händen befindlichen Röhrenverstärker etwas unsanft abgesetzt. In der Wohnung angeschlossen, CD in den Player, voila, alles ok. Leider nur für ca. 2 Minuten, ein Knall im Bereich der Endstufenröhren und vorbei wars mit der Glückseligkeit. Der Verstärker geht an, hat auch das typische Knacken nach ein paar Sekunden, alle Röhren glimmen friedlich vor sich hin, aber nix Musik aus den LS. Das Potentiometer für den Ruhestrom zeigt auf beiden Kanälen auch nichts an.
Gibt es irgend jemand da draußen im Umkreis von Düsseldorf oder Krefeld der mir meinen Unison möglichst schnell reparieren kann. Ohne Musik ohnehin schon stark suizidgefährdet und dann noch die bevorstehende Wohnungseinweihung am Samstag brauche ich dringend Hilfe. Acapella habe ich schon versucht (nur AB) und Knopf in D'Dorf braucht immer mindestens 2 Wochen
zu tiefst deprimiert
Yogi