das ist Marktwirtschaft. (ich meine jetzt nicht Thargor's

Zum Glück habe ich meine von JPC schon letzte Woche bekommen.

Vielleicht bekommt Chris Feickert ja auch noch mal Nachschub.

Moderator: Moderatorenteam
Auf der Artikelseite steht:wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die nachfolgend
genannten Artikel nicht mehr geliefert werden können:
Da kann man wohl nichts machen.Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.
da mir das Ganze irgendwie seltsam vorkam, habe ich bei JPC angefragt, ob diese LP lieferbar ist.frido_ hat geschrieben:Morje
"Satz mit X war....."
JPC hat geschrieben:Da kann man wohl nichts machen.wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die nachfolgend
genannten Artikel nicht mehr geliefert werden können:![]()
Hat noch einer ne Quelle?...![]()
Das sieht für mich so aus, als wenn sie dir die Platte nicht mehr so "günstig" verkaufen wollten,Guten Tag Herr ........,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Unser Lieferant gibt uns eine Lieferzeit von etwa einer Woche für diese LP
an.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Entling
----------------------------------------------------------------------
jpc-schallplatten Versandhandelsgesellschaft mbH
Lübecker Straße 9
49124 Georgsmarienhütte
Geschäftsführer: Gerhard Georg Ortmann
Amtsgericht Osnabrück HRB 110327
service@jpc.de
Gruß Frido...and comes in a plain white jacket with no cover art.
Arrgh,wenn der Preis nicht wäre.Tubesox hat geschrieben:Moin,
bei amazon gibt's die auch noch. ...
.....wenn´s nicht mit der Platte ist......chronomastersvoice hat geschrieben:Hoffentlich erschlägt meine Frau mich nicht.
Um Gottes willen, soviel Respekt sollte vorm Künstler schon sein.frido_ hat geschrieben:Tach Linus
.....wenn´s nicht mit der Platte ist......chronomastersvoice hat geschrieben:Hoffentlich erschlägt meine Frau mich nicht.![]()
Gruß Frido