Heißt das nicht jetzt WDR Heins mit Musikantenstadl, Wildecker Herzbuben und den anderen Seelentröstern?...heijopo hat geschrieben: Geh jetzt WDR 4 hören, SO

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team
Heinzi hat alle anderen Sender abgeklemmt.Bender hat geschrieben:Ich dachte der Sender ist längst auf dem Indexheijopo hat geschrieben:Geh jetzt WDR 4 hören, SO![]()
Gehst Du jetzt ein Zimmer weiter?heijopo hat geschrieben:Meine sensible kleine,feine SEELE habt ihr zum WEINEN gebracht, und nun
ziehe ich mich ins Altenheim zurück.
Heinzi,heijopo hat geschrieben:Ok Eugen
Du meinst also das Zimmer mit den Kerzen![]()
![]()
![]()
heijopo hat geschrieben:So es reicht.
Meine sensible kleine,feine SEELE habt ihr zum WEINEN gebracht, und nun
ziehe ich mich ins Altenheim zurück.
Die Welt ist grausam![]()
![]()
![]()
![]()
Geh jetzt WDR 4 hören, SO
Und sonem Kerl schenkt man eine saugute Pressung von Muddy Waters "Folk singer" und eine Lightnin Hopkins "Goin away"..........Tom hat geschrieben:oh je Heinz, ich wusste nichts von Deinen Ufern - WDR 4 .....![]()
[/color]
Moin Eugen,eugen hat geschrieben:Hallo Tom
Und sonem Kerl schenkt man eine saugute Pressung von Muddy Waters "Folk singer" und eine Lightnin Hopkins "Goin away"..........Tom hat geschrieben:oh je Heinz, ich wusste nichts von Deinen Ufern - WDR 4 .....![]()
[/color]
![]()
![]()
![]()
Hätte ich ja auch was von Dunja Raiter oder Roger Whittaker nehmen können........![]()
Gruß vom Selbstlosen
Ich war zwar nicht gemeint, aber ...Mel*84 hat geschrieben: ..., hast Du mal die Folk Singer von MFSL als CD gehört?