Kennt einer von euch die 70 cm langen Bändchen von APOGEE ????
Fragen :
Müssen die nach einer gewissen Zeit neu gespannt werden??
Bekommen die Probleme ab einem bestimmten Alter??
Wie sind die Klanglich einzuortnen ??
Gruß Heinzi
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Yoda-ohne-Soda, mb-de

Moin Grauer.......heijopo hat geschrieben:Müssen die nach einer gewissen Zeit neu gespannt werden??

tom, was rauchst du zur zeit ?Tom_H hat geschrieben:also wenn die wirklich nachgespannt werden müssen, kannst Du ja das Stück was das Bändchen länger geworden ist abschneiden und im Garten damit den Rasenmäher anbinden......... Meckmeckmeck....![]()

oswald hat geschrieben:tom, was rauchst du zur zeit ?Tom_H hat geschrieben:also wenn die wirklich nachgespannt werden müssen, kannst Du ja das Stück was das Bändchen länger geworden ist abschneiden und im Garten damit den Rasenmäher anbinden......... Meckmeckmeck....![]()
das will ich auch![]()
oswald

muddu aber erst "Australisch" lernen...Frankenjoerg hat geschrieben: In Australien gibt's wieder Ersatzteile... Die wären ja vielleicht auch ein Ansprechpartner für andere Fragen..
falls sie einer braucht... ich hab´ seine Telefonnummer: 77.5015 [img:25:20]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g060.gif[/img]Tom_H hat geschrieben:siehste Heinzi..... hab' ich doch gleich gesagt: "telefonier mal mit Gott"....![]()
Amen..