Hi Andreas,
am meisten bringt es, wenn Du
a) Kondensatoren tauscht ...
... in der RIAA ... also je Seite die C6, C7, C8 ... gegen gematchte Kondensatoren, bei Stefan spielen hier jetzt 33 nF NOS dB-Booster/ 1500V, 10 nF NOS Wima FKP1/ 1000V und ein 1 nF NOS russ. K31-Silber-Glimmer
... in der Hochvolt-Siebkette ... also je Seite die C12, C13, C14 ... bei Stefan spielen hier jetzt NOS blaue 220 µF/ 250V Philips BC
... in der Siebkette der Röhrenheizung ... also je Seite C15 und C16 ... bei Stefan haben wir an dieser Stelle NOS 4700 µF/ 25V Philips BC verbaut
... die Koppelkondensatoren C9, C11 und falls Du den MC-Zweig nutzt auch der C2 ... den großen C11 hatte ich nciht da, den C9 habe ich ebenfalls gegen einen 4,7 nF NOS dB-Booster/ 1500V (oder war´s auch ein Silber-Glimmer?) getauscht
... C4 und C10 getauscht gegen 220 µF/ 25V NOS Philips axiale Typen
b) Heizungssymmetrierung
... die ist hier im Thread schon beschrieben worden ... dafür bracuhst DU nur 4 Stck. 100R/ 1 Watt Widerstände
Die dB-Booster klingen nach meinen Erfahrungen ähnlich rund, wie PIOs, lösen aber noch etwas besser auf, die FKP-1 in der RIAA sind eh eher amtlich und die Silber-Glimmer bringen dann noch den nötigen Glanz
Und dann natürlich dieRöhren ... also beginnend mit NOS ... ich meine richtig NOS 5670 ... oder eben die von Tom genannte NOS WE396A