Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- Frank Löhr
- Alter Hase

- Frank Löhr
- Alter Hase

Hallo,
Geburtstag, da war ich gerade
Mit kleinen Kindern geht man halt um 16h zum Grillen, sieht den Kindern beim spielen zu und macht um 16.15h das erste Bier auf. Danach geht es dann darum, nicht durch zu schnelles trinken aufzufallen, gleichzeitig aber im Hinterkopf zu haben, daß die Kleinen höchstens bis 21h durchhalten und es dann wieder mit der Gemütlichkeit vorbei ist.
Ich würde dann gerne noch ein kleines Pils nehmen
Mario del Monaco fliegt gleich wieder vom Plattenteller, der sollte meiner Tochter nur gerade etwas singen, bevor sie gleich nochmal gestillt wirdwas ich allerdings nicht selber übernehme.
Gruß Frank
Geburtstag, da war ich gerade
Mit kleinen Kindern geht man halt um 16h zum Grillen, sieht den Kindern beim spielen zu und macht um 16.15h das erste Bier auf. Danach geht es dann darum, nicht durch zu schnelles trinken aufzufallen, gleichzeitig aber im Hinterkopf zu haben, daß die Kleinen höchstens bis 21h durchhalten und es dann wieder mit der Gemütlichkeit vorbei ist.
Ich würde dann gerne noch ein kleines Pils nehmen
Mario del Monaco fliegt gleich wieder vom Plattenteller, der sollte meiner Tochter nur gerade etwas singen, bevor sie gleich nochmal gestillt wirdwas ich allerdings nicht selber übernehme.
Gruß Frank
- Frank Löhr
- Alter Hase

Guten Morgen,
habe Brötchen und Mett, Bratenaufschnitt, Schinken, Lachs und etwas Käse dabei, bin halt kein Süßfrühstücker
Setze mal den Kaffee auf, stell die Stühle runter und mach die Spinnenweben weg, hier scheint ja länger keiner mehr gewesen zu sein.
Musik hab ich auch mitgebracht, wie wäre es mit "Tobacco Road" von der "Eric Burdon declares WAR"
Gruß Frank
habe Brötchen und Mett, Bratenaufschnitt, Schinken, Lachs und etwas Käse dabei, bin halt kein Süßfrühstücker
Setze mal den Kaffee auf, stell die Stühle runter und mach die Spinnenweben weg, hier scheint ja länger keiner mehr gewesen zu sein.
Musik hab ich auch mitgebracht, wie wäre es mit "Tobacco Road" von der "Eric Burdon declares WAR"
Gruß Frank
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Frank Löhr hat geschrieben:....wie wäre es mit "Tobacco Road" von der "Eric Burdon declares WAR"![]()
.....und passend zu Kaffee und Musik einen Eric Bourbon.......
Danach können wir ja mal die frisch gewaschene "Just One Night" von Mr. Slowhand hören.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Gute Besserung an den flachen (ich meine den ganz flachen) Niederrhein.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- frido_

Holger hattest du auf "Repeat" gestellt?..oder warum ist es hier so kalt ?
Paul Potts....
Ich mixe mal ne Bananenmilch....bedient euch....wird sonst schnell unansehnlich.
Grüßle Frido der sich gleich aufs Rad schwingt
Paul Potts....
Ich mixe mal ne Bananenmilch....bedient euch....wird sonst schnell unansehnlich.
Grüßle Frido der sich gleich aufs Rad schwingt
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Ich bringe hetzt mal die Bude auf Hochglanz
immerhin ist heute Freitag und ich hoffe dann doch dass einiges an Gaesten kommt
Ob man allerdings mit dem Wirt rechnen kann
Kaffee steht wie immer hinterm Tresen und zum Einstieg in den Tag gibt es dieses sehr nette Album
[IMG:150:150]http://img388.imageshack.us/img388/5145/17808pc2.th.gif[/img]
Allen einen schoenen Tag
Ob man allerdings mit dem Wirt rechnen kann
Kaffee steht wie immer hinterm Tresen und zum Einstieg in den Tag gibt es dieses sehr nette Album
[IMG:150:150]http://img388.imageshack.us/img388/5145/17808pc2.th.gif[/img]
Allen einen schoenen Tag
wer hat den hier aufgeräumt
Wie bitte
und anschliessend bleibt mir dann eigentlich nur eine Wahl
[IMG:150:150]http://img352.imageshack.us/img352/3210 ... kk3.th.jpg[/img]
aber einen Kaffee trinke ich doch auch noch mit
- Mel*84

Moin, ein Becks bitte!
Zum Smaltalk:
Sony wirf gerade sein Blu Ray Flagschiff BDP-S 500 auf den Markt.
Lt. Preissuchmaschine hat man das Ding für ca. 340 zuhause.
Ich hatte vorgestern einen getestet.
Haptik: erste Sahne
DVD-Scaler: erstaunlicherweise sehr gut
Blu Ray: besser geht es nicht
Das Gerät hatte Anfang des Jahres einen Listenpreis von 899 Öcken. Bei Neckermann (die kommen nie aus dem Arsch) immer noch für 899 angeboten.
Wer also "normale" DVD´s in nahezu HD-Qualität geniessen will, sollte sich das mal anschauen.
Voraussetzung: Fernseher mit HDMI-Eingang und vorzugsweise Full-HD, wobei 1080i ebenfalls sehr gute Ergebnisse bringt.
Der Bezug auf Hören:
Es gibt richtig schöne Musik-DVD´s/HD´s/Blu Ray´s...
Zum Smaltalk:
Sony wirf gerade sein Blu Ray Flagschiff BDP-S 500 auf den Markt.
Lt. Preissuchmaschine hat man das Ding für ca. 340 zuhause.
Ich hatte vorgestern einen getestet.
Haptik: erste Sahne
DVD-Scaler: erstaunlicherweise sehr gut
Blu Ray: besser geht es nicht
Das Gerät hatte Anfang des Jahres einen Listenpreis von 899 Öcken. Bei Neckermann (die kommen nie aus dem Arsch) immer noch für 899 angeboten.
Wer also "normale" DVD´s in nahezu HD-Qualität geniessen will, sollte sich das mal anschauen.
Voraussetzung: Fernseher mit HDMI-Eingang und vorzugsweise Full-HD, wobei 1080i ebenfalls sehr gute Ergebnisse bringt.
Der Bezug auf Hören:
Es gibt richtig schöne Musik-DVD´s/HD´s/Blu Ray´s...
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
Moin, einen Kaffee bitte.
Ich war am Wochenende in Berlin und habe mir Eric Clapton auf der Waldbühne angeguckt
Es hat wie aus Eimern gegossen
aber es war
mega geil.
Nach der Show noch bis 8 Uhr gefeiert
und dann wieder ab nach Düsseldorf.
Bin immer noch etwas neben der Spur aber ein weiterer Kaffee hilft mir jetzt bestimmt.
Gruß
Holger

Ich war am Wochenende in Berlin und habe mir Eric Clapton auf der Waldbühne angeguckt
Es hat wie aus Eimern gegossen
Nach der Show noch bis 8 Uhr gefeiert
Bin immer noch etwas neben der Spur aber ein weiterer Kaffee hilft mir jetzt bestimmt.
Gruß
Holger
-
Gast
Moin JunKs,
ist noch Kaffee da? ... oh ne ... der ist schon kalt ... ok, ich setze mal gleich frisch auf ...
... ach wie das duftet und schmeckt ... na los, kommt mal aus Euren Löchern gekrochen ... lockt Euch nicht der Duft des frischen Kaffees ... ok, Werbung ist auch nicht mehr das, was sie mal war ... oder muß ich zuerst den Schal vor den Türspalt legen? ... oder doch zuerst noch ein Mädel mitbringen?
Für die etwas Behäbigeren und bereits in die Jahre Gekommenen unter uns stelle ich mal lecker Crossaints und Marillenmarmelade frisch aus der Wachau auf den Tresen ... dann dazu noch etwas Süßrahmbutter ...
... vielleicht ist ja genau dies das Angebot, welches Euch hierher lockt?

ist noch Kaffee da? ... oh ne ... der ist schon kalt ... ok, ich setze mal gleich frisch auf ...
... ach wie das duftet und schmeckt ... na los, kommt mal aus Euren Löchern gekrochen ... lockt Euch nicht der Duft des frischen Kaffees ... ok, Werbung ist auch nicht mehr das, was sie mal war ... oder muß ich zuerst den Schal vor den Türspalt legen? ... oder doch zuerst noch ein Mädel mitbringen?
Für die etwas Behäbigeren und bereits in die Jahre Gekommenen unter uns stelle ich mal lecker Crossaints und Marillenmarmelade frisch aus der Wachau auf den Tresen ... dann dazu noch etwas Süßrahmbutter ...
... vielleicht ist ja genau dies das Angebot, welches Euch hierher lockt?
-
Gast
- Bender

Spätestens beim trinken merkt man, dass man älter geworden ist
Früher hat man sich nur einmal geschüttelt und ausschau nach dem nächsten Bier gehalte...
...schlimm, schlimm
evtl. hat man das Damals aber auch nicht so gemerkt, weil man keinen Kundenkontakt und keine Termine hatte
Gruss /// Ole
Früher hat man sich nur einmal geschüttelt und ausschau nach dem nächsten Bier gehalte...
...schlimm, schlimm
evtl. hat man das Damals aber auch nicht so gemerkt, weil man keinen Kundenkontakt und keine Termine hatte
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
My brain IBM
-
Gast
Moin Ole,
stimmt auffallend ... zu Studentenzeiten war es mehr oder weniger egal, ob man Samstags, Sonntags oder Wochentags im Vollrausch heimwankte ...
... es sei denn am darauffolgenden Tag wurden Prüfungen geschrieben ...
... heute ... oder besser als arbeitender Mensch fortgeschrittenen Alters
... legt man sowas natürlich entweder auf den Freitag oder Samstag oder man nimmt am Arbeitstag darauf gleich Urlaub ... 
Komm´ ich schenk uns noch einen frischen und starken Kaffee ein ... wie sieht es denn mit der Nahrungsaufnahme aus? Ist diese schon wieder möglich?
stimmt auffallend ... zu Studentenzeiten war es mehr oder weniger egal, ob man Samstags, Sonntags oder Wochentags im Vollrausch heimwankte ...
... heute ... oder besser als arbeitender Mensch fortgeschrittenen Alters
Komm´ ich schenk uns noch einen frischen und starken Kaffee ein ... wie sieht es denn mit der Nahrungsaufnahme aus? Ist diese schon wieder möglich?
- Bender

Ja, Nahrungsaufnahme ist kein Problem und alle weiteren lebenswichtigen Systeme sind heute Morgen ganz normal hochgefahren. Ich komm halt nur nicht so richtig in Tritt.
Gruss /// Ole
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
My brain IBM
My brain IBM