morgen werde ich mal den Schreiner meines Vertrauens
Saba Greencones
Moderator: Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Hi ihr Boxenbauer.
Ich finde das Breitband Konzept sehr interessant. Insbesondere das mitmusizierende Gehäuse finde ich klasse. Hört sich irgendwie englisch an.......
(ich weiß wovon ich spreche. Fahre ja schliesslich ein englisches Auto und habe lange Jahre englisches HiFi gehabt) Passt nur auf das die Luftfeuchtigkeit und das Tageslicht keinen allzu großen Einfluss auf das Klanggeschehen haben....
Ist aber sicherlich eine Höllenarbeit bis das System incl. SHT mal abgestimmt ist.
Ich würde mir die Dinger (wie auch immer sie heißen mögen) gerne mal anhören, wenn sie fertig sind.
Weiter so und Hohen Wirkungsgrad
Ich finde das Breitband Konzept sehr interessant. Insbesondere das mitmusizierende Gehäuse finde ich klasse. Hört sich irgendwie englisch an.......
Ist aber sicherlich eine Höllenarbeit bis das System incl. SHT mal abgestimmt ist.
Ich würde mir die Dinger (wie auch immer sie heißen mögen) gerne mal anhören, wenn sie fertig sind.
Weiter so und Hohen Wirkungsgrad
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Hallo Cäsar,
goiler Avatar. Erinnert mich an längst vergangene Zeiten.
Grüße
Martin
goiler Avatar. Erinnert mich an längst vergangene Zeiten.
Grüße
Martin
Zuletzt geändert von Erzkanzler am Do 17. Mär 2005, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- 2285b

der Lateiner schreibt Caesar

paßt zum ThreadErinnert mich an längst vergangene Zeiten.
http://www.retro-tv.net/tv-kult/index.php?tvdbid=37811967 entwickelte Wolfgang Buresch daraus dann die Sendereihe "Schlager für Schlappohren", die am 04.06.1967 wiederum in der ARD erstausgestrahlt wurde. Es war die erste Sendereihe im Fernsehen mit einem DJ und der "Toningineur" Arno wurde Cäsars Partner. Arno Görke (1992 verstorben) der bekannte Kölner Schauspieler, wurde vom Hasen Cäsar, der seinen "Assistenten" Aaaaaarnooooo nannte, ein ums andere Mal in den Wahnsinn geblödelt.
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Jo simmer denn hier beim Dokter????????
http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=3124
Ich glaube mit kleinem und großem Latinum hatten die damaligen Macher nüx am Hut..........
jetzt nichts wie weg
http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=3124
Ich glaube mit kleinem und großem Latinum hatten die damaligen Macher nüx am Hut..........
jetzt nichts wie weg
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
2285b hat geschrieben:noch mal zurück zum Gehäuse:
Wo kann man selbiges erwerbenhinter den Superhochtöner ist ein Kunststoffgehäuse zu setzen![]()
HAT-Rohr gibt´s wohl im Baumarkt, Schaumstoff wohl auch, wie sieht´s mit der Filzdämpfung der LS aus?
Habt Ihr keinen Bastelladen in Koblenz, ich glaube Conrad hat so Kunststoffgehäuse auch. Ich schau heut Abend mal nach.
Das muss kein Filz sein. Aber trotzdem, ich schau wo es das gibt.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- Erzkanzler
- Graue Eminenz