Hallo ,so nun hat der Dreher endlich einen gescheiten Platz.
Nur noch ein besser passendes Brett für darunter und ich bin ganz zufrieden .
Gruß Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Lässt sich beim Pro-ject eigentlich der Resonanzfänger (Haube) schnell abbauen? Würd ich auf jeden Fall mal antesten, meine Laufwerke waren ALLE ohne Haube eindeutig besser.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Hallo, ja der Deckel geht einfach herunter zu ziehen.
Das werde ich einmal testen.
Gruß Bernd
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Hi Bernd,
das mit dem Deckel kann ich bestätigen. "Ohne ist's schöner"
Ansonsten sieht die Wandhalterung doch recht schön aus.
Mich würde mal interessieren, aus welchem Material das Brett deiner Wandhalterung ist. Ist das ein gefülltes Sandwich, Compound oder MDF?
BTW: Was ist denn das für eine Platte, links neben der Box???
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
Hallo Tom, das ist eine Multiplexplatte unter dem Dreher (die habe ich heute aber schon geändert,auf Maß zugesägt)und das Gestell ist von Rega.
Die Platte ist von Michael Bolton Titel Soul Provider.
Gruß Bernd
Hi Bernd, ich war der Meinung das die Platte von Andre Rieu (schreibt man das so???) ist.
Sorry, wollte dir nichts unterstellen.......
Vielleicht bringt ein Sandwich Brett (so wie Gkrivanek es in seinem Rack umgesetzt hat) noch klangliche Vorteile für den Project...............Der Bass müsste dann zwar schlanker aber dafür besser durchhörbar werden.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
Hallo Tom, also ich bin schon ein teilweise Softhörer aber den Adre Rieu habe ich nicht,aber dafür ohne Ende Lionel Richie.
Das Sandwichbrett ist so eine Winterbeschäftigung,auch muß ich ein wenig langsam machen sonst gibt es Stress mit der Regierung .
Gruß Bernd
Gruß Bernd