Glückwünsche !!!!!

Alles und nicht alles, was in anderen Kategorien nichts passendes findet. Zum Beispiel: der Sinn der Welt? = 42!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
florentino
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Glückwünsche !!!!!

Beitrag von florentino »

Hallo,

ich wollte nur einen gückwunsch aussprechen,

glückwünsche zum umzug auf den neuen server !!!!

ich hätte ja gerne brot und salz zum einzug geschickt aber das gestaltet sich mit der postanschrift schwierig.

ich freue mich jedenfalls dass das forum weiterbesteht und dass es leute wie Erzkanzler und die anderen moderatoren gibt,
die sich hier die ganze arbeit machen.

Respekt und Danke !!!!
bis die tage

florian
Hannes
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von Hannes »

Hi,

schönen Dank, das freut einen. Ich für meinen Teil hab ja "weniger" gemacht. Die meiste Arbeit hat Martin durchgezogen (Danke dafür Martin).

Es sind noch ein paar Kleinigkeiten die jetzt im Hintergrund erledigt werden. Das sollte aber keinen tangieren.

Ich freue mich jedenfals auch, dass das Forum weiter besteht, und Martin sich die Arbeit damit ans Bein bindet.

Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
MR2
Stammgast
Stammgast

Beitrag von MR2 »

Fein, daß ihr alles so problemlos "rüberbekommen" habt :tu:

:beer
Brimar
gelöscht

Beitrag von Brimar »

Meinen Persönlichen Dank,geht an Hannes,der das Forum nicht glech ins "Korn" geworfen hat und uns somit die Möglichkeit weiter gibt in diesem Forum tätig zu sein! :OK:

Der 2.Dank,geht an Martin und an die,die mit Hannes diesen Umzug vollzogen haben :!:

Grüße
Rolf
Kawabundisch
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von Kawabundisch »

Ich möchte mich mit den Guten Wünschen anschließen ,an Hannes Danke für deinen geleisteten Einsatz und an Martin ein Dank das er das Forum weiterführt.
Gruß Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“