M-Star MC 84 ( Mini 1998 )

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Diabolo
Neuling
Neuling

M-Star MC 84 ( Mini 1998 )

Beitrag von Diabolo »

Hallo,

ich habe nun von TIM einen M-Star MC 84 ( Mini 1998 ) erworben. 2 Tage nach der Bezahlung über Paypal kam das GErät bei mir an, SEHR FLOTT wie versprochen. Der Amp war sehr gut Verpackt, da haben selbst Grobmotorische Transpoteure fast keine Chance ihn zu beschädigen , Dickes LOB !

Nach dem Auspacken des Amp´s viel sofort positiv auf das selbst die Röhren mit kleinen Aufklebern versehen waren damit man sofort erkennt in welche Sockel sie gehören, das ist selbst für die pursten Anfänger problemlos :-), da hat wer mitgedacht.

Nachdem die Aufkleber entvernnt, die Röhren gesteckt und der wunderschön verarbeitete M-Star ausgepackt war, must ich noch reinlinsen :-) Intern frei verdrahtet wie bereits vorabbeschrieben, dies jedoch wirklich sauber und ordentlich! Einzig der Lautstärkeregler hätte in solch einem schönen Gerät nix zu suchen, er ist mechanisch einfach zu "BILLIG", funktioniert aber einwandfrei ( dauerfunktion kann ich natürlich nix drüber sagen ).

Nach dem anglühen die ersten Töne.

KEIN BRUMMEN, KEIN RAUSCHEN, einwandfrei!

Auch die Musikalische wiedergabe ist für den Verwendungszweck ( kleiner BR Breitbänder im Büre :-) ) OVERSIZED .... Klar, sauber und druckvoll spielt es und auch die 2* angegebenen 13 Watt reichen hier vollkommen aus.

Mein Faszit.

TIMAUDIO ist sehr zu empfehlen, super schnelle abwicklung, leider per E-mail nicht so eifach erreichbar, in meinem Falll jedenfalls, aber sehr gute , fachliche antworten und super schnelle lieferung, faires Material !!!!!

Dominic
Geht net, gibts net.

Chef der Fa. Diabolo

" INNOVATIVE Elektronic + Akustik "
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von Mel*84 »

Moin Dominic!

Der Titel wurde editiert, ansonsten hätte er in der Rubrik nichts verloren.

Berichte bitte weiter, wie sich das Gerät "entwickelt".
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
das_sams
Stammgast
Stammgast

Beitrag von das_sams »

mache doch mal ein bild von dem kleinen schmuckstück :D

Gruss

Dennis
Kawabundisch
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von Kawabundisch »

Hallo Glückwunsch das alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert hat. Bilder sind sehr willkommen.
Gruß und viel Spaß damit Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Diabolo
Neuling
Neuling

Beitrag von Diabolo »

Hallo,

sobald die Messe in Sinsheim vorbei ist werde ich den M-Star auch mal Messtechnisch unter die Lupe nehmen.

Der " MINI AMP " erfreut sich höchster Beliebtheit bei dei den Leuten die hier ein und ausgehen, er steht momentan in unserer EINBAUWERKSTATT :shock: und betört uns mit schöner Musik aus den kleinen BB´s

Laufen tut er jeden Tag ca 8 - 10 Stunden und das absolut Problemlos.

Hitzetechnisch wird er schon ordentlich WARM, noch anfaßbar aber nicht mehr angenehm.

Mehr folgt.

Dominic
Geht net, gibts net.

Chef der Fa. Diabolo

" INNOVATIVE Elektronic + Akustik "
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“