ich kann nicht erwarten, dass Du in der kurzen Zeit in der Du hier aktiv mitschreibst die Zeit gefunden hast Dir zumindest alle Hauptthreads durchzulesen. Ansonsten wüsstest Du, dass gerade hier bei RuH KEIN "ungehemmtes Bejubeln der Selbstmordimporte" vorgenommen wird. Ganz im Gegenteil. Andererseits kann man niemandem verbieten sein Geld zum Fenster rauszuschmeißen.hbhifi hat geschrieben:Es geht in keiner Weise darum, Leute fertig zu machen.
Viel mehr darum, ein gewisses Maß an Vorsicht anzumahnen. Darum, ein notwendiges Gegengewicht zum ungehemmten Bejubeln der Selbstimport-Masche zu schaffen, das erachte ich nämlich für dringend notwendig.
siehe auch hier: http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... 89&start=0
hbhifi hat geschrieben:Und die Lektion, die es hier zu lernen gibt ist eine ganz einfache: Wenn du keine AHnung davin hast lass die Finger davon oder jammere zumindest hinterher nicht, dass dir das Zeug um die Ohren fliegt.
Volle Übereinstimmung. Allerdings muss man auch niemanden im Dreck sitzen lassen oder der Lächerlichkeit preisgeben, wie Du es soeben mit der Verlinkung des Threads auf Deiner Webseite gemacht hast.
Ich habe deshalb bis zur weiteren Klärung den Thread Mein Spontankauf ist spontan abgraucht :-( Bitte um Hilfe! in den geschützten Bereich verschoben.
Ich werde das erst mit den Moderatoren diskutieren, ob wir einer derartigen Darstellung unseres Forums und seiner User zustimmen können.
Grüße
Martin