Steinmusic

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Steinmusic

Beitrag von Tom_H »

Diese Firma geistert mir schon lange im Kopf herum.
Im Laufe der Zeit habe ich sehr viel gutes über Herrn Stein bzw. seine Produkte gehört. Insbesondere seine Verstärkerbausätze sind wohl recht beliebt. Er vertreibt auch einen CDP Bausatz, der lt. Homepage ebenfalls überragend sein soll. (wen wunderts)
Steinmusic ist in Mülheim a.d. Ruhr ansässig. Ich fahre jeden Tag an Mülheim vorbei und wollte immer schon mal dort reinschauen. Bislang hat es aber noch nicht geklappt.
Wenn ich mir allerdings die HP ansehe, http://www.steinmusic.de dann kommen mir schon meine Zweifel ob der Laden nicht einfach nur durch eine Handvoll Individualisten überbewertet wird.

Kennt von euch jemand die Produkte bzw. den Laden? Ich schätze das das Thema vor allem für die Selbstbauer unter uns interessant sein könnte.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
rubicon
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von rubicon »

Hallo Thomas,

ich kenne Holger Stein persönlich und habe auch einiges an seinen Produkten bei mir in der Anlage: power excel Netzkabel, Trenntrafos "clear", Digitalkabel DX 3A Signature, LS-Membranbeschichtung durch "Maestro-Lack".

Alles, was ich von ihm benutze, hat sich bei mir positiv ausgewirkt. Die Lackbeschichtung meiner Lautsprechermembranen hat er bei mir hier zu Hause eigenhändig durchgeführt. Er macht auf mich einen höchst seriösen und kompetenten Eindruck. Ich konnte alles in Ruhe vorher lange Zeit ausprobieren, bevor ich ihn einlud. Er kam prompt.

Also meine Erfahrungen mit seinen Produkten und ihm persönlich kann ich fairerweise nur als sehr gut beschreiben.

Gruß
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )
Antworten

Zurück zu „Kneipengespräche“