so, hier treffen sich also die Verrückten, da bin ich richtig
Bin froh, dass sich hier Leute wie der Erzkanzler "rumtreiben", die im hifi-forum.de nicht mehr anzutreffen sind. Seine Postings zum A-88T waren sehr hilfreich für mich.
Seit kurzem bin ich also Besitzer eines A-88T und eines Original A8T, "natürlich" direkt aus China (von coemaudio). Noch immer begeistert mich jede Sekunde Musik, die der Cayin produziert. Allerdings habe ich schon neue VV-Röhren bestellt, zum einen habe ich gelesen, dass die China-Röhren nicht so der Bringer sind, zum anderen glüht eine Röhre deutlich dunkler als die anderen (beim umstecken "wandert" das Problem mit). Bin mal gespannt, was sich am Klang tut.
Hat mir vielleicht jemand eine deutsche oder englische Anleitung zum A-88T? Meine kommt mir chinesisch vor..... Musste einen meiner chinesischen Kollegen auf der Arbeit bemühen, damit er mir raussucht, welche Farbe der LED Triode/Ultralinear anzeigt
Welche LS habt Ihr am Cayin dran? Ich habe Nubert nuBox 460 und mir scheint, als würden die jetzt etwas zu .... mässig .... sein
Hat mal jemand chinesische LS probiert? Aurum Cantus oder so?
Merci!