bin mit meinem Telefunken Mister Hit und meinen AC/DC-Platten ja eher Outsider, aber nach eingängigem Studium der letzten Postrollen plädiere ich für eine Umbenennung der ganzen Geschichte hier in: China-Röhren ohne Musik hören; Aktionismus zum Selbstzweck
Umbenennung: China-Röhren ohne Hören
Moderator: Moderatorenteam
Umbenennung: China-Röhren ohne Hören
Oi,
bin mit meinem Telefunken Mister Hit und meinen AC/DC-Platten ja eher Outsider, aber nach eingängigem Studium der letzten Postrollen plädiere ich für eine Umbenennung der ganzen Geschichte hier in: China-Röhren ohne Musik hören; Aktionismus zum Selbstzweck
Ist ja billig! Oder

Hello Angus,
das Thema hatten wir eigentlich doch schon geklaert
Wir haben zum Glueck
zwei Hauptgruppen. Die Techniker und die Konsumenten.
Ich bin in erster Linie Konsument, finde es aber immer wieder interessant bei den Technikern mitzulesen und da dieses Wochenende mein erster EL-34 Tausch ansteht
bin ich sehr dankbar ueber all die Tips und Tricks.
Deshalb, locker bleiben und dort posten wo es DIR Spass macht.
das Thema hatten wir eigentlich doch schon geklaert
Wir haben zum Glueck
Ich bin in erster Linie Konsument, finde es aber immer wieder interessant bei den Technikern mitzulesen und da dieses Wochenende mein erster EL-34 Tausch ansteht
Deshalb, locker bleiben und dort posten wo es DIR Spass macht.