wenn ich auf Reisen bin, gehe ich -falls verfügbar- gerne auf ein Abendessen ins Hard Rock Cafe. Mittlerweile kenne ich schon einige, habe aber leider meistens keinen Fotoapparat mitgenommen. Diese Woche war ich in Beijing und habe dort mal ein paar Fotos von interessanten Gegenständen gemacht, die dort ausgestellt waren. Ob das aber alles Echt ist, weiß ich nicht.
Viele Grüße,
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
Aber die Kittarre von Keith Rchards könnte wirklich echt sein. Mir ist da wundersamerweise noch ein Interview aus den 80ern in Erinnerung. Da meint er, er hätte noch irgendwo nen Container voll mit Gits rumstehen. Vieleicht hat er mal eine davon beschmiert und vertickt...
Ist übrigens das einzige wo ich mich dran erinnere, der Rest ergab für mich damals irgendwie keinen richtigen Sinn und schien mir nur zusammenhangloses Gelabere eines abgewrackten Junkies zu sein.
Ok ich war ja auch erst 15 oder 16 und noch seeeeehhhr brav...
Aber das Foto vom Zappa ist ja wieder mal herzallerliebst.
Hoiner, lass es mich mal so ausdrücken, man isst in China Dinge die meinem Gaumen nicht unbedingt schmeicheln........
Besonders schlimm finde ich es immer, wenn man vom Kunden eingeladen wird. Da bleibt mir keine Wahl. In Südchina wurde mir z.B. schon Schlange kredenzt und in Ostchina "Drunken Shrimps" (lebendige Riesengarnelen in Maltai) brrrrrrrrr
Eine besondere Ehre wird den Besuchern auch zuteil, wenn sie die Augen des moderigen Fisch's bekommen, den man sich gerade runtergezwängt hat.
Ich bevorzuge es in den Hotels zu essen, in denen ich wohne. Da bekommt man wenigstens Essen das an die Internationalen Restaurants erinnert.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...