Analog_Tom hat geschrieben:Die ertrage ich normalerweise erst ab 17:00...
....nur die Wenigsten merken es.......
Frido

Analog_Tom hat geschrieben:Die ertrage ich normalerweise erst ab 17:00...

ich sehe mit Spannung und Hoffnung in die Zukunft...China hat geschrieben:Amerika hat gewaehlt, anders wird's ab nun auf alle Faelle. Ich hoffe sogar, dass es besser wird.

Menu XXL!!!Bender hat geschrieben:ich sehe mit Spannung und Hoffnung in die Zukunft...China hat geschrieben:Amerika hat gewaehlt, anders wird's ab nun auf alle Faelle. Ich hoffe sogar, dass es besser wird.
Zur Feier des Tages nehme ich 10 Burger und eine Diet Coke, oder was bestellt der durchschnitts Ami so![]()
Gruss /// Ole

Röhrchen hat geschrieben:......und lege mal etwas California Blues auf.

Frank Löhr hat geschrieben:Hallo,
ich geb eine Runde aus![]()
Habe eben von einem Freund und Musiker seine letzten ~60 Vinyls für eine Flasche guten Roten bekommen![]()
![]()
Mit dabei sind unter anderem Volker Kriegel, John Abercrombie, Chick Corea, Miles Davis, Wheather Report,George Winston, Erroll Garner, Eric Dolphy, Pat Metheny, Satchmo, Flora Purim, Steve Coleman, George Benson, Billie Holiday, Jaco Pastorius und und und![]()
![]()
Ca. 15 Scheiben kenne ich überhaupt nicht, nie was von gehört oder gelesen...das finde ich immer richtig spannend![]()
So, zur Feier des Tages gönne ich mir dann auch ein Glas Rotwein und habe jetzt noch ganz viel zu hören![]()
Gruß Frank

Kann ich sehr gut verstehenheijopo hat geschrieben:Frank Löhr hat geschrieben:Hallo,
ich geb eine Runde VOLLMILCH aus![]()
Habe eben von einem Freund und Musiker seine letzten ~60 Vinyls für eine Flasche gute VOLLMILCH bekommen![]()
![]()
Mit dabei sind unter anderem Volker Kriegel, John Abercrombie, Chick Corea, Miles Davis, Wheather Report,George Winston, Erroll Garner, Eric Dolphy, Pat Metheny, Satchmo, Flora Purim, Steve Coleman, George Benson, Billie Holiday, Jaco Pastorius und und und![]()
![]()
Ca. 15 Scheiben kenne ich überhaupt nicht, nie was von gehört oder gelesen...das finde ich immer richtig spannend![]()
So, zur Feier des Tages gönne ich mir dann auch ein Glas VOLLMILCH und habe jetzt noch ganz viel zu hören![]()
Gruß Frank
Hi Fränki
Das hätte ich dir NIE zugetraut![]()
![]()
:angelfinger
Gruß 120 OHM