ich freue mich immer über die Artikel, die nach dem Verfassen noch einmal gelesen wurden um festzustellen, ob der Inhalt verständlich formuliert und einigermaßen richtig geschrieben wurde.
Wie denkt ihr darüber
Moderator: Moderatorenteam

absolute Zustimmung.rubicon hat geschrieben:Mir ist es schon wichtiger, jemand hat was zu sagen. Einen orthographischen oder syntaktischen Fehler verzeihe ich eher als sinnentleertes Geschwätz. Wir sind hier nicht in der Deutschstunde.![]()
Gruß
Franz

Bei den ganzen Reformen soll sich noch einer auskennen...........Aber dennoch, ein gewisses Niveau sowie auch eine gewisse Verständlichkeit die dann letztlich durch Grammatikregeln unterstützt wird, ist imho schon erforderlich. But as usual, nobody's perfect!

jau, dem schliesse ich mich ebenfalls an - lieber Schwiizerdüütsch mit Inhalt als sinnfreies Gerhard Schröder Hochdeutsch.......Mel*84 hat geschrieben:Bei den ganzen Reformen soll sich noch einer auskennen...........Aber dennoch, ein gewisses Niveau sowie auch eine gewisse Verständlichkeit die dann letztlich durch Grammatikregeln unterstützt wird, ist imho schon erforderlich. But as usual, nobody's perfect!![]()
Mir ist das ehrlich auch egal, falls es inhaltlich OK ist. Micky-Mouse-Formulierungen mag ich auch nicht.............

Mel*84 hat geschrieben:Den Stoiber oder die Angie bitte nicht vergessen............

Klar der Inhalt, was sonst?hifi-tubbie hat geschrieben:Mel*84 hat geschrieben:Den Stoiber oder die Angie bitte nicht vergessen............
...die reden kein Hochdeutsch. Einmal bayrisch, einmal "Balina Schnauze, wa?"
Schröder schon, wobei das kein "Verdienst" ist, sondern eben zufällig der lokale Dialekt in Hannover.
Edit: ach so, was den Inhalt von deren Gequatsche betrifft, hast Du natürlich recht!
Bye!

womit dann nur die MdB abgedeckt wären. Da gäb's dann noch die Landtage, die Industrie, die Gewerkschaften, die Umweltschützer, die Linken, die Rechten.....Mel*84 hat geschrieben:Klar der Inhalt, was sonst?Nun, die Liste lässt sich locker auf ca. 600 Schwätzer erweitern.............

kann ich nix sinnvolles zu sagen, ich bin kein Schweizer. Allerdings müssten Frauen von mir aus kein Wahlrecht haben, die gehören an den Herd....Angus hat geschrieben:Du hast gut lachen. Ihr Schweizer habt alles richtig gemacht:
[...]

Banause2285b hat geschrieben:ist das jetzt ein orthogr. Fehler...Frauen aus Appenzell Innerrhoden![]()