RESPEKT!
Das hab sogar ich als technischer absolut Laie verstanden.
Schöne Erklärung.
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor

Guten TagAnalog_Tom hat geschrieben:Moin Linus,
bessere Mopeds als die die unser Jogi in Händen hatte habe ich bisher noch nicht gehört, ich denke da kommt auch Hepos nicht mit.
Ich habe erst kürzlich meines abgegeben, der neue Besitzer ist sehr zufrieden...
Aber das Ding ist sicherlich auch von Hepos schon einmal ganz OK.
Viele Grüße
Tom

Moin Klaus,heijopo hat geschrieben: @ Linus
Also, Heinz nimmt das Gerät gerne zurück wenn es dir nicht gefällt
Gruß Klaus

Also wenn ich mal meinen unmaßgeblichen Kommentar zu diesem Thema abgeben darf:Analog_Tom hat geschrieben:Moin Linus,
bessere Mopeds als die die unser Jogi in Händen hatte habe ich bisher noch nicht gehört, ich denke da kommt auch Hepos nicht mit.
Ich habe erst kürzlich meines abgegeben, der neue Besitzer ist sehr zufrieden...
Aber das Ding ist sicherlich auch von Hepos schon einmal ganz OK.
Viele Grüße
Tom

Moin Gerold,golo15017 hat geschrieben: kann noch nicht allzuviel dazu sagen, aber ich muß dann doch versuchen nach Vechta zu fahren, um mir das gute Stück vom Heinz mal anzuhören und auf dem Gebiet was machen zu können.
Das Thema interessiert mich sehr

Hauptsache, ihr kommt vorbei.I.Q hat geschrieben:Ey, moin Gerold. Klaro komm ich mit. Machen wir Termin und fahren zu zweit.

Hallo Tom,Tom_H hat geschrieben:... habe ich nicht in Ramsberg Baumdudel???..........Analog_Tom hat geschrieben:da Du genausowenig das Mopped von Jogi gehört hast.....![]()
Ist aber auch egal, der Kern der Aussage war ein anderer.![]()