Hallo Jungs
Hat von euch einer schon mal diese ECC 83 gehört oder besessen
https://shop.blackburnmicrotech.com/
Gruß Heinzi
ECC 83
Moderator: Moderatorenteam
Hallo,
Habe eben vernommen daß Blackburn definitiv pleite ist. Ich glaube auch daß deren Tech-Tubes von irgendwelchen besessenen Chinesen (zumindest teilweise) aufgekauft wurden, ich lese auch auf HKTubeaudio mit. Da posten anscheinend haupsächlich gehörgeschädigte reiche chinesische Opas
Wenn Du wirklich an den Teilen interessiert bist würde ich mich beeilen
Ich stehe mehr auf ollen amerikanischen Militärkram aus den 50ern mit schwarzen Anoden
Gruß, Jörg.
FORTSETZUNG ECC40
HIER
Habe eben vernommen daß Blackburn definitiv pleite ist. Ich glaube auch daß deren Tech-Tubes von irgendwelchen besessenen Chinesen (zumindest teilweise) aufgekauft wurden, ich lese auch auf HKTubeaudio mit. Da posten anscheinend haupsächlich gehörgeschädigte reiche chinesische Opas
Wenn Du wirklich an den Teilen interessiert bist würde ich mich beeilen
Ich stehe mehr auf ollen amerikanischen Militärkram aus den 50ern mit schwarzen Anoden
Gruß, Jörg.
FORTSETZUNG ECC40
CD-Player: Arcam CD-23, DAC: Cayin DA-2/Siemens/Halske CCa, Musik-Server: Mac MDD mit M-Audio Revolution 7.1, DAT-Recorder: Sony DTC-2000ES, PS: Empire Troubador 598 III, TA: Dynavector XX-2 Mk II/Empire 4000 DIII, VV: Dynavector P-75 Mk II/Audio Exklusiv P2, Mono-EV: Mitten-Hochton: EAR 549 mit NOS-Treibern, Baß: Marantz MA-700 THX, LS: Magnepan 3.6R mit Custom-Weichen, Klangregelung: Nubert ATM-11, SW: Nubert AW-1000, KH: Stax Lambda Nova Signature mit Röhren-Energizer SRM-T1S