Bei meiner Suche nach Neuem aus dem Teich des Rock'n'Roll bin ich dieses Mal bei The Vines / Highly Evolved / 2002 angekommen.
Also aufgelegt und ...alles klar, ein Nirvana-Klon aus Down-Under. Ganz nett, aber wenig berauschend.
Etwas weiter, wer hat den jetzt die Beatles aufgelegt ... wieder etwas weiter ... das ist jetzt ein sehr guter Klon "get free" ...
... und wenn sie nicht gestorben sind und das neue Album (noch nicht gehoert) spricht wohl dagegen, dann mixen sie immer noch recht originell Beatles-Balladen mit Grundge-Stuecken.
Reinhoeren empfohlen, idealerweise in mehrere Stuecke um beide Spielarten zu hoeren.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 65-1435206
bzw.
www.thevines.com
Auf der Suche nach dem Rock'n'Roll ... The Vines
Moderator: Moderatorenteam
