Hi,
http://www.heise.de/newsticker/meldung/60748
ein Forenbetreiber hat also nicht weiter als ein paar Meter von seinem Server wegzugehen oder einen Notebook mit GPRS dabei zu haben. Was, wenn der Betreiber mal in den Urlaub geht? Naja.....
Bye!
Was sagt man dazu.....
Moderator: Moderatorenteam
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

Hallo zusammen,
bin zwar eigentlich zu voll ... und spaet ist es auch, aber dazu will ich dann doch auch etwas schreiben.
Das Problem in diesem Fall ergibt sich aus der Tatsache dass der Betroffene kein Beteiligter ist.
Da wir das alle nicht moechten, finde ich die Entscheidung (nicht das Urteil als solches) in Ordnung.
Ok. 4:00 AM ... Zeit zum Schlafen.
bin zwar eigentlich zu voll ... und spaet ist es auch, aber dazu will ich dann doch auch etwas schreiben.
Das Problem in diesem Fall ergibt sich aus der Tatsache dass der Betroffene kein Beteiligter ist.
Da wir das alle nicht moechten, finde ich die Entscheidung (nicht das Urteil als solches) in Ordnung.
Ok. 4:00 AM ... Zeit zum Schlafen.
Hallo Hannes,
natürlich finde ich das Urteil vom Grundsatz völlig in Ordnung.
Problem ist doch nur die relativ kurze Zeitspanne. Was machst du denn im Urlaub. Muß ja nicht mal Ausland sein, verlängertes WE reicht doch auch schon. Und wenn der Erzkanzler dann auch noch in Österreich ist, ist vielleicht wirklich niemand innerhalb von 24 Stunden zu erreichen??
Hut ab vor deiner Entscheidung, dieses Forum am Leben zu halten.
Ich hoffe, dass die user hier vernünftig genug sind, solche "Spielchen" zu unterlassen!
mit sonnigen Grüssen
Jürgen
natürlich finde ich das Urteil vom Grundsatz völlig in Ordnung.
Problem ist doch nur die relativ kurze Zeitspanne. Was machst du denn im Urlaub. Muß ja nicht mal Ausland sein, verlängertes WE reicht doch auch schon. Und wenn der Erzkanzler dann auch noch in Österreich ist, ist vielleicht wirklich niemand innerhalb von 24 Stunden zu erreichen??
Hut ab vor deiner Entscheidung, dieses Forum am Leben zu halten.
Ich hoffe, dass die user hier vernünftig genug sind, solche "Spielchen" zu unterlassen!
mit sonnigen Grüssen
Jürgen
Wer Ohren hat, der höre!!