Welche LS zum Cayin A88T / 18qm² Hörraum??

Alles was passive Lautsprecher angeht, kann hier besprochen werden.

Moderator: Moderatorenteam

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Chilli..

mach Dich ruhig mal dahin :wink:
Bis dahin kannst Du dann wahrscheinlich auch die neuen LS probehören..

Wir sind 1:45H gefahren, und ich krieg das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht :lol:

Von dem Jolida würd mich echt nen schöner Bericht interessieren, hoffe ich verpaß dat nich :roll:

Gruß Ralph
prinzbasso
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von prinzbasso »

Ja und mich würd mal 'n Hörbericht zu deinen Boxen interessieren.
Aber die müssen sich ja auch erst mal einspielen.
Also lass dir Zeit.
Aber am Bild sehe ich du hast auch ne Schräge im Zimmer
Deswegen könnten es ähnliche akustische Gegebeheiten sein wie bei mir. Aber du hast ja noch 5qm mehr als ich und das ist ja doch ne Menge.
Ich denke du hast nen ähnlichen Hörgeschmack wie ich, da die Cantons dir wohl auch zu sehr gewummst haben.
Mir gehts mit meinen ähnlich. Seit dem ich an den Biwiringterminals jeweils eine Brücke rausgenommen habe und dafür ne halbe Ohma dazischen hängt (Danke für den Tip Martin), ist mir der Tiefbassbereich fast schon etwas überpräsent aber im Bereich zwischen 50 und 200 Hz hat sich nicht so viel getan, der ist mir immer noch zu leise. Dafür klingen die Höhen lange nicht mehr so metallich scharf. Was mich ja auch sehr gestört hat.

Tschö

Chilli

P.S. habe gerade mal me Mail innen Wald geschickt:-)
waterl00
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von waterl00 »

Belze, hab ich was überlesen???

Ich frag mich gerade ernsthaft, wieso Du eigtl. solch ein merkwürdiges Gehabe um den Namen dieser Boxen machst? Nicht das mich der Name interessiert...mich interessiert eher der Grund Deiner "Verschleierungstaktik".

*kopfkratzend*
Antworten

Zurück zu „Passive Lautsprecher“