Cayin 88t bei ebay zu ersteigern

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

ebätsch Cayin

Beitrag von Analog_Tom »

Ach ja, Full Time und 1350,- Euronen

Es ist im High-End-Markt übrigens seit Wochen einer für 1290,- € drinn, an dem war ich selber mal dran, der ist von seinem in China arbeitenden Besitzer selbst importiert worden. Wenn er mir preislich noch etwas entgegengekommen wäre, dann wäre er jetzt nicht mehr drinn. . . :wink:
So bin ich selbst ins "China - Geschäft" eingestiegen. . .
http://www.highendmarkt.de/selectcard.asp?ID=437798

Viele Grüße

Der Tommi
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Und er glückliche Gewinner des Ratespiels ist

Waterl00

Der Zuschlag erfolgte bei EUR 1409,99.

Kein schlechter Preis für ein Gerät in Standardausführung.

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Für das "Preisgeld" könnt er dann vielleicht mal einen Zahnarzt aufsuchen, oder?

Wenn ich dieses Bild sehe, schmeckt mir kein Essen mehr............... :P
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

Der Zweck heiligt die Mittel. Mit den Hauern krieg ich prima die fettesten Kabel abisoliert.
Hannes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1135
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:21

Beitrag von Hannes »

Hallo,

Glückwunsch dem Gewinner! Nun lass mir ein paar Stunden Zeit für deine Nickpage, aber:
bitte nicht so Fotos wie das mit den Zähnchen .

Hannes :D
mal sehen was hier noch so los ist.....
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

Hallo Hannes, spar Dir die Mühe..ich verzichte freiwillig....tu dem Zweitplatzierten was Gutes anstelle dessen.

Gruß
Jost
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

waterl00 hat geschrieben:Hallo Hannes, spar Dir die Mühe..ich verzichte freiwillig....tu dem Zweitplatzierten was Gutes anstelle dessen.

Gruß
Jost
Hi Jost!

Nicht böse sein, ich konnte nicht ahnen, dass es ein normales Passfoto von Dir ist. :P :lol:

Spaß muss sein.............. :wink:

Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „Kneipengespräche“