Sonic Impact T-AMP
Moderator: Moderatorenteam
Der T-Amp kommt an den PC und wird dann auch keine Plastikkiste mehr sein, weil das Teil ein besseres Gehäuse verdient hat. Auf einigen Internetseiten sind auch noch feine Tuningmassnahmen beschrieben.
Ausserdem ist es eine feines Teil, um jemanden der von seiner zig dausend Euronen Anlage dermaßen überzeugt ist, mal wieder in die Schranken zu weisen
Nicht urteilen, bevor Ihr die Plastikkiste nicht selber gehört habt.
Gruss

Ausserdem ist es eine feines Teil, um jemanden der von seiner zig dausend Euronen Anlage dermaßen überzeugt ist, mal wieder in die Schranken zu weisen
Gruss
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Mein Freund hat sich den für die Terasse bestellt. Das hat einen gewissen Charme, da preiswert, batteriebetrieben und schnell demontierbar.......Mel*84 hat geschrieben:Ich überlege schon seit Wochen, was Ihr mit dieser Plastik-Keksdose anstellt?
Keller, Küche oder Badezimmer?
Klärt mich bitte auf, ich will nicht dumm sterben!
Gruß
Thomas
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Mel*84

Lieber nicht...............boarder hat geschrieben:Der T-Amp kommt an den PC und wird dann auch keine Plastikkiste mehr sein, weil das Teil ein besseres Gehäuse verdient hat. Auf einigen Internetseiten sind auch noch feine Tuningmassnahmen beschrieben.
Ausserdem ist es eine feines Teil, um jemanden der von seiner zig dausend Euronen Anlage dermaßen überzeugt ist, mal wieder in die Schranken zu weisen![]()
Gruss
Bei mir war auch nichts teuer, denn ich habe fast alles aus China geschenkt bekommen. Frage mal meine Frau!
Ach ja, Du bist ja Produkttester asiatischerMel*84 hat geschrieben:Lieber nicht...............![]()
Bei mir war auch nichts teuer, denn ich habe fast alles aus China geschenkt bekommen. Frage mal meine Frau!![]()
Ist doch völlig egal, Hauptsache HABEN um mitreden zu könnenTom_H hat geschrieben:Das scheint ja ein echtes Kultgerät zu sein. Den muss man also haben.....![]()
Ich würde ja auch gerne zuschlagen, weiß aber beim besten Willen nicht wohin damit.......
Plane gerade die Umbauphase:
- neues Gehäuse
- Netzteil mit 13,8V / 2-4A
- Cinch Ausgänge
- Lautsprecherpolklemmen
- Alps Potentiometer
Wem noch sinnvolle Tuningmaßnahmen zu sinnvollen Preisen einfallen, immer her damit.
Schaun wa ma, was bei rauskommt...
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Ich weiß es jetzt schon............eine Keksdose die im Vollwaschgang sogar noch staubsaugen kann und nebenbei noch ein Liedchen trällert...........boarder hat geschrieben: Schaun wa ma, was bei rauskommt...
*schnellduckundwechundschöneswochenende*
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Tom_H hat geschrieben:Das scheint ja ein echtes Kultgerät zu sein. Den muss man also haben.....![]()
Ich würde ja auch gerne zuschlagen, weiß aber beim besten Willen nicht wohin damit.......
Bei mir bleibt die Röhre Heute aus, ich will dochnicht gegrillt werden.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Was haltet Ihr von dieser Modifikation am Eingangsnetzwerk:
http://www.michael.mardis.com/sonic/inputmods.htm
Wer kann einem Technik-Laien das erklären und evtl. die Auswirkungen beschreiben? Ist das eine sinnvolle Tuningmaßnahme?
Vielen Dank,
boarder
http://www.michael.mardis.com/sonic/inputmods.htm
Wer kann einem Technik-Laien das erklären und evtl. die Auswirkungen beschreiben? Ist das eine sinnvolle Tuningmaßnahme?
Vielen Dank,
boarder
So! Jetzt habt ihrs geschafft.
Jetzt bin ich mittlerweile so neugierig geworden, dass ich mir auch spontan einen kleinen T-Amp bestellt hab.
Denke hab da auch mit gut 40 € inkl. Versand und Zoll ein Schnäppchen gemacht.
Kann man ja quasi nix falsch machen. Bin echt mal gespannt, was die Dose drauf hat und so nen netter Umbau wie die, die hier schon verlinkt wurden, hat ja was. So komm ich vielleicht mal wieder was ans basteln.
Und Einsatzmöglichkeiten findet man ja immer.
Jetzt bin ich mittlerweile so neugierig geworden, dass ich mir auch spontan einen kleinen T-Amp bestellt hab.
Denke hab da auch mit gut 40 € inkl. Versand und Zoll ein Schnäppchen gemacht.
Kann man ja quasi nix falsch machen. Bin echt mal gespannt, was die Dose drauf hat und so nen netter Umbau wie die, die hier schon verlinkt wurden, hat ja was. So komm ich vielleicht mal wieder was ans basteln.
Und Einsatzmöglichkeiten findet man ja immer.
mangusta