Hilfreiche Erklärungen gegenüber den Ehefrauen

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2253
Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

Hi zusammen,

kicher... :lol:

toller Einstieg vom Thorsten... tach und herzlich Willkommen tpoint :mh:

Gruß
Frank
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Hi Zusammen,

ist ja bald wieder mal (für die meisten Ehemänner völlig überrraschend) Weihnachten. :shock:
Und da wir dieses Jahr die Geduld unserer Liebsten nachweisbar mal wieder arg strapaziert haben mit all den tollen neuen Geräten die man uns "geschenkt" hat :oops: , wollte ich mal nachhören was Ihr als Abbitte zu Weihnachten einkaufen wollt (müßt?) um einen Kredit für's nächste Jahr zu bekommen. Bild

Äääh, ach ja, bitte keine Röhrenverstärker, CDP's oder ähnliches......

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2253
Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

hallole Martin,

eine Reise... Wir sind sehr gerne unterwegs. Ein Wochenende als "Entschuldigung" macht einiges wieder gut :D 8)

Gruß
Frank
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Hannes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1135
Registriert: Do 14. Okt 2004, 12:21

Beitrag von Hannes »

HI,

:lol: :lol: :lol:

ich hab nichts gekauft.... wehe ihr zieht den Umkehrschluß....

Hannes
mal sehen was hier noch so los ist.....
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Hallo,

meine kriegt Ballistol zu Nikolaus und zu Weihnachten ein paar Damper :shock:

Nee, im Ernst, die alten Klassiker ziehen immer: Gold und Silber lieb´ich sehr....

für die mit einem ganz schlechten Gewissen: diamonds are the girls best friends...

Gruß
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

2285b hat geschrieben:Hallo,

meine kriegt Ballistol zu Nikolaus und zu Weihnachten ein paar Damper :shock:

Nee, im Ernst, die alten Klassiker ziehen immer: Gold und Silber lieb´ich sehr....

für die mit einem ganz schlechten Gewissen: diamonds are the girls best friends...

Gruß
Axel
Gold....................

Kaufe Ihr doch einige MFSL´s............ :wink:
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Nun hatte ich gestern Abend ein teures Parfüm für meine Püppi ersteigert und dann müssen es gleich wieder 2 neue Japan Mini-LP-CD´s sein.

Mit meiner Kaufsucht wird es noch schlimm enden.

Wer besucht mich bald im Schuldturm? :cry:
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Das sind Konditionen:

Ein Paar Mono's gegen ein Parfum, Deine Frau ist echt easy..... :OK:
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5393
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Erzkanzler hat geschrieben:Das sind Konditionen:

Ein Paar Mono's gegen ein Parfum, Deine Frau ist echt easy..... :OK:
So klappt das sicher nicht! :idn:

Das ist nur eine Aktion gewesen, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Ob es meine Frau zu gegebener Zeit besämftigt? :wink:
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Mel*84 hat geschrieben: Wer besucht mich bald im Schuldturm? :cry:
Vielleicht der Eichelhans, der hätte es dann ja auch nicht so weit :mrgreen:

Parfum gegen Monos, das hat was...

Gruß
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Hi Zusammen,

das alte Thema..... Männer und Frauen sind anscheinend bis auf eine Ausnahme völlig inkompatibel.

Hat meine Frau in den letzten Wochen (nach Trennungsschock einer Freundin) wohl gedacht, besser das Hobby als eine Freundin, so findet Sie die Anschaffung eines neuen Verstärkers für Arbeitszimmers nun garnicht mehr witzig. Zu mal das "Monster" mit Ihren ästhetischen Vorstellung so garnicht einhergeht.
Ich hab da ganz klar einen Fehler gemacht. Durch den Umbau des Wohnzimmers und der nunmehr vorhandenen Möglichkeit Musik auf hohem Niveau in IHRER Gegenwart zu geniessen, besteht konsequenterweise ja gar kein Bedarf mehr für eine High-End Zweitanlage.
Schöner Mist, mal sehen wie ich meinen Kopf aus der Schlinge ziehe.

Grüße
Martin :evil:
Zuletzt geändert von Erzkanzler am So 20. Feb 2005, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

wenn deine Frau denselben Musikgeschmack hat und gerne Musik hört,
Bedauerlicherweise sind wir auch beim Musikgeschmack inlompatibel.
Und die 10 Scheiben die Ihr gefallen kann ich ja nicht ewig hören.

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9902
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Hi Zusammen,

da ich aber ca. 12h jeden Arbeitstag in meinem Arbeitszimmer verbringe möchte ich meine Ohren auch da von besserem Equipment verwöhnen lassen.
Vor allem wenn man weiß, dass die kleinen Dynaudios mit geeigneter Elektronik durchaus das Klangbild eines ausgewachsenen Standlautsprechers darstellen können.
War wohl ein Fehler den Cayin abzugeben.

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Ein paar statements über Frauen von prominenten Zeitgenossen:

Rowan Atkinson (Mr. Bean):

"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe. "



Eminem (Rapper):

"> Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt
Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.> ">



Jörg Knör (Kabarettist):

"> Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.> ">



Bernd Stelter (Schauspieler):

"> Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das
Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.> ">



Nick Nolte (Schauspieler):

"> Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler
ins Gefängnis kommt.> ">



Sean Combs (US-Rapper):

"> Wenn eine Frau hinterher die Dumme ist, kann man sicher sein, dass
sie es auch schon vorher war.> ">



Günter Willumeit (TV-Comedian):

"> Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit.>




Jack Nicholson (Schauspieler):

"> Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau > -> nämlich eine
Ex-Frau.> ">



Charles Bukowski (Schriftsteller):

"> Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu
integrieren.> ">



Burt Reynolds (Schauspieler):

"> Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos.> ">



Harald Schmidt (Talkmaster):

"> Wie nennt man eine Frau, die 95 Prozent ihrer Intelligenz verloren
hat?
- Geschieden.> ">



Mark McGrath (Rocksänger):

"> Viele Frauen sagen sich: Wozu die Brust vergrößern > -> soll er sich
doch seine Hände verkleinern lassen.> ">



Benicio Del Toro (Schauspieler):

"> Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein
ist.> ">



Rod Stewart (Rocksänger):

"> Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht,
sie wieder loszuwerden.> ">



Jerry Seinfeld (Schauspieler):

"> Meiner Frau ist es gleichgültig, was ich ohne sie mache, solange ich
mich dabei nicht amüsiere.> ">



Peter Ustinov (Schauspieler):

"> Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen.
Es kommt ihnen nur länger vor.> ">



Mario Adorf (Schauspieler):

"> Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine
Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann
findet.> ">



Bill Vaughan (Schauspieler):

"> Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und
forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch
rückwärts einparken können.> ">



Kaya Yanar (Comedian):

"> Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch: Am Besten, er stinkt nach
Geld.> ">



Francesco Totti (Fußballstar):

"> Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein
schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.> ">

Den Vogel schießt natürlich Buk ab, Ustinov ist auch nicht schlecht :mrgreen:
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Suuuuuper Axel............ :OK:

Sind wir nicht alle ein bisschen wie "Gerhard"? :lol:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4633
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Ganz grosse Klasse der Artikel, schon lange nicht mehr etwas so treffendes und lustiges gelesen :OK: Dank auch an den Finder :Chin2:
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Ein Spiegel??? :shock:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2253
Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

Angus hat geschrieben:Ein Spiegel??? :shock:
na klaro... nicht immer, aber sicherlich viele von uns :mrgreen:
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4656
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Gerhard

Beitrag von Analog_Tom »

. . .also, ich habe selten etwas so passendes gelesen, mit viel Witz und Ironie geschrieben, einfach nur köstlich. . .


Viele Grüße

Euer Gerhard :wink:
LG

Tom
Antworten

Zurück zu „Kneipengespräche“