Tungsol 6550, wo bekommt man 4 passende?

Hier gehst um das, was die Tube-Amps usw. ausmacht

Moderator: Moderatorenteam

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tubbie,
hast du mich wieder in Verdacht :?: :?:
Du kannst es nicht lassen!!
Ich oute mich mal zu gunsten eines anderen Users!!
Habe Martin versprochen keinen Stunk zu machen und ich halte mich dran!!
Solltest du auch :!: :!:
Ich möchte dich darum bitten solche Verdächtigungen sein zu lassen!
Wenn du irgendetwas gegen mich hast,dann lass uns das per PN austragen!

Schönen Sonnabend
Rolf
Benutzeravatar
hifi-tubbie
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 619
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 22:43
Wohnort: Aargau

Beitrag von hifi-tubbie »

Rolf :P

nee, der letzte Ärger inklusive Beleidigungen gingen auf Dein Konto, gelle?
Funktioniert Dein "getunter" A-88T wunschgemäss? Ihr habt ja, wie ich in "einem anderen Forum" sehe, noch recht viel erweitert.

Ansonsten viel Spass im Forum, ich hab' ihn in jedem Fall.....

Bye!
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 777
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Beitrag von Admin II »

Moin,

alle Fronten geklärt?

Da das hier eh nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, erlaube ich mir den Thread zu schließen.

Gutes Nächtle
Martin
Gesperrt

Zurück zu „Röhren“