845
Moderator: Moderatorenteam
845
Hallo!
Die Chinesen bauen 845 in drei Ausführungen
845(Out Of Print) 845B( besser als die 845) und die Krönung soll 845M ( Metal Plate) sein
Die 845M hat 30% weniger Leistung, aber soll besser als 845RCA sein, der mit 1000$ pro matched Parr gehandelt wird
Hat jemand Erfahrung damit?
Gruss
Die Chinesen bauen 845 in drei Ausführungen
845(Out Of Print) 845B( besser als die 845) und die Krönung soll 845M ( Metal Plate) sein
Die 845M hat 30% weniger Leistung, aber soll besser als 845RCA sein, der mit 1000$ pro matched Parr gehandelt wird
Hat jemand Erfahrung damit?
Gruss
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Re: 845
Noch nicht.....rec hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung damit?
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
nein, von mir
Ich werde nicht müde über die Kindersärge zu meckern, die ja demnächst von den Rondo's abgelöst werden sollen. Und da muss dann halt auch ein "vernünftiger" Verstärker her.........
Bin wirklich mal auf den Hörbericht gespannt...........
Bin wirklich mal auf den Hörbericht gespannt...........
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
-
Gast
Moin,
es gibt immer etwas besseres die frage ist nur zu welchem preis
und der sollte sich bei den meixing sachen im grünen bereich bewegen.
Gruss
Gerd
es gibt immer etwas besseres die frage ist nur zu welchem preis
und der sollte sich bei den meixing sachen im grünen bereich bewegen.
Gruss
Gerd
Verstärker : Cayin A88T blaue JJs
CD-Player : Audionet ARTV1
Phono : Micro Seiki DQX 500
Boxen : Sonus Faber Cremona Auditor
Kabel : Dr. Megele Supernova
CD-Player : Audionet ARTV1
Phono : Micro Seiki DQX 500
Boxen : Sonus Faber Cremona Auditor
Kabel : Dr. Megele Supernova
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
-
Gast
Hi Martin,
möchte mich hier nicht als "Besserwisser" hinstellen!
Bei Interesse können wir ja Teflonieren!
Wenn das die Anlage fürs Wohnzimmer werden soll,würde ich an deiner Stelle KEINE Kompromisse eingehen!!
Erinnere dich mal an meinen Jinnvina!!
Viel besser sind die AÜs bein 845er Imoh auch nicht!-habe diese auch schon gehört und hineingesehen!
Grüßle
Rolf
möchte mich hier nicht als "Besserwisser" hinstellen!
Bei Interesse können wir ja Teflonieren!
Wenn das die Anlage fürs Wohnzimmer werden soll,würde ich an deiner Stelle KEINE Kompromisse eingehen!!
Erinnere dich mal an meinen Jinnvina!!
Viel besser sind die AÜs bein 845er Imoh auch nicht!-habe diese auch schon gehört und hineingesehen!
Grüßle
Rolf
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
-
Gast
Welche Ursache hatte es den deiner Meinung nachErzkanzler hat geschrieben:Hallo Rolf,
ich glaube nicht, dass die Ursache Deines Problems mit dem Jinvina die Ausgangsübertrager gewesen sind.
Das wäre reine Spekulation.
Falls Du dazu Fakten hast, leg sie bitte auf den Tisch.
Grüße
Martin
Ich habe beide Amps miteinander verglichen-Technich!
Da bleiben bei mir nur die AÜs übrig,die nicht das sind,was sie sein sollten!1
Habe die 845er auch schon gehört,und die haben mich nicht überzeugen können!
Sorry Martin,wollte dir nicht auf die Füße tretten.....
Kauf sie-es ist ja letztendlich dein Geld!
Grüße
Rolf
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Hi Rolf,
hat nichts mit auf die Füße treten zu tun, ich bin da nicht so empfindlich wie Du weißt.
Ich für meinen Teil möchte nur keine Pauschalaussagen mehr.
Wenn Du sagst, die AÜ's von MeiXing sind minderwertig, dann belege das bitte mit Fakten. Diese Pauschalaussagen-Diskussion hatten wir erst vor 14 Tagen mit dem User Type25.
Ich bin für Tipps immer offen, denn letztendlich kommt eine solche Info ja allen Usern zu Gute, hilft Geld sparen und Ärger vermeiden.
Ich werde mir auf jeden Fall die 845er holen, alle Informationen die ich aus dem Netz ziehen konnte sind recht positiv.
Leider hat Cayin nur unbezahlbare Monos mit 845er im Programm wie die 9088 oder als Mischmasch die 9084 mit 300B-Vorstufe, die aber gleich wieder ein deutliches Stück teurer sind, die kann ich mir i.A. schlicht und ergreifend nicht erlauben (und wenn bin ich ganz schnell einen Kopf kürzer
). Aber 1150EUR vor die Haustür für ein Paar 845er Monos ist ein günstiges Angebot und ansonsten bin ich um eine Erfahrung reicher und werde das hier auch entsprechend berichten, wie ich es bei anderen Produkten auch schon gehandhabt habe.
Grüße
Martin
hat nichts mit auf die Füße treten zu tun, ich bin da nicht so empfindlich wie Du weißt.
Ich für meinen Teil möchte nur keine Pauschalaussagen mehr.
Wenn Du sagst, die AÜ's von MeiXing sind minderwertig, dann belege das bitte mit Fakten. Diese Pauschalaussagen-Diskussion hatten wir erst vor 14 Tagen mit dem User Type25.
Ich bin für Tipps immer offen, denn letztendlich kommt eine solche Info ja allen Usern zu Gute, hilft Geld sparen und Ärger vermeiden.
Ich werde mir auf jeden Fall die 845er holen, alle Informationen die ich aus dem Netz ziehen konnte sind recht positiv.
Leider hat Cayin nur unbezahlbare Monos mit 845er im Programm wie die 9088 oder als Mischmasch die 9084 mit 300B-Vorstufe, die aber gleich wieder ein deutliches Stück teurer sind, die kann ich mir i.A. schlicht und ergreifend nicht erlauben (und wenn bin ich ganz schnell einen Kopf kürzer
Grüße
Martin
-
Gast
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
eostat hat geschrieben:Aber auf mein Klangurteil konnte man sich bis heute noch verlassen![]()
Hallo Rolf,
das kann ich ja auch so bestätigen, der Jinvina konnte dem Cayin nicht das Wasser reichen.
Ist aber auch eine andere Preisklasse. Ich denke man sollte immer berücksichtigen für welches Marktsegment der produziert wurde.
Grüße
Martin