Suuuper Martin! Da machst Du dir ja echt viel Mühe.
IMHO sollte der Thread aber nicht destilliert werden, da auf diese Art und Weise einige Zusammenhänge verloren gehen, die User nicht mehr nachlesen und letztlich das Alzheimer verhindernde Gedächtnistraining ausbleibt.............
das Alzheimer verhindernde Gedächtnistraining ausbleibt.............
das Alzheimer verhindernde Gedächtnistraining ausbleibt.............
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
keine "propritären Formate" benutzen, also HTML oder ähnliches. Alles was Microschrott macht ist Propritär und später mit nichts anderem zu benutzen. Ihr macht euch Abhängig damit!
In Gedenken an Ibrahim Ferrer, der vor wenigen Wochen verstarb. Schöne Musik, gute Aufnahme, genau das Richtige um den kommenden Herbst noch etwas beiseite zu schieben..........
keine "propritären Formate" benutzen, also HTML oder ähnliches. Alles was Microschrott macht ist Propritär und später mit nichts anderem zu benutzen. Ihr macht euch Abhängig damit!
Hannes
Okay, gestorben.
Edit: Im übrigen hatte ich ausdrücklich nachgefragt:
Erzkanzler hat geschrieben:Macht das Sinn? Oder wäre Access besser? Oder wie?????
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Genau das Richtige als Hintergrundmusik beim Regale zusammenbauen, Bilder aufhängen usw..........
Seit vielen Jahren schon eine meiner Inselplatten. Leider habe ich sie nur auf CD.........
Jaja heute ist wieder Heimwerkertag
Für mich ist Kieslowski/Preisner die absolute Symbiose von Film und Musik. Habe heute die Cd von Blau (und von Weiß und Rot) erhalten. Den Film habe ich schon mehrfach begeistert gesehen und die Musik hat mich immer fasziniert. Aber die Cd ist fantastisch aufgenommen und verstärkt nochmals intensivst, insofern daß möglich ist, die Bilder des Films. Das ist wahre Filmkunst, vereint mit ihrem ausdrucksstärksten Partner. Am besten kauft man sich alle drei DVDs, insofern der Musik dort ausreichend gewürdigt wird.