Oje, jetzt bin ich mal richtig Fresch!
Warum geht es vielen in Deutschland so schlecht, wenn ihr doch alle so schlau seid? Benutzt ihr eure schläue, - wie die Politiker - , nur um eure eigenen Taschen und Mägen zu füllen?
Hannes
Wahlen 18.September 2005
Moderator: Moderatorenteam
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Ist doch OK, dass Meinungen, Thesen oder auch geistiger Dünnpfiff mal durchgekaut werden.
Wir werden das eh nicht ändern können..........
Hannes, solange es Menschen gibt, wird sich das nie ändern. Politiker, welche sich nicht Taschen und Mägen füllen, werden einfach erschossen...........
Wir werden das eh nicht ändern können..........
Hannes, solange es Menschen gibt, wird sich das nie ändern. Politiker, welche sich nicht Taschen und Mägen füllen, werden einfach erschossen...........
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
@TommiS
So ganz unrecht gebe ich Dir nicht, was die Verantwortung übernehmen angeht. Was ist aber der Auftrag der Wähler gewesen?
Bist Du sicher, das FTPWähler den Gedanken hatten, die SPD solle durch Ihre Stimme wieder regieren?
Grüne wollten garantiert ebenso wenig Das Merkel haben
Ich bin der Meinung, Neuwahlen wären jetzt angebrachter, danach, sollte es wieder so knapp ausfallen, kann ja immer noch über weitere Möglichkeiten nachgedacht werden.
So ganz unrecht gebe ich Dir nicht, was die Verantwortung übernehmen angeht. Was ist aber der Auftrag der Wähler gewesen?
Bist Du sicher, das FTPWähler den Gedanken hatten, die SPD solle durch Ihre Stimme wieder regieren?
Grüne wollten garantiert ebenso wenig Das Merkel haben
Ich bin der Meinung, Neuwahlen wären jetzt angebrachter, danach, sollte es wieder so knapp ausfallen, kann ja immer noch über weitere Möglichkeiten nachgedacht werden.
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society