Hallo,
ich hatte bis jetzt leider nur zwei Mal die Gelegenheit, Röhren zur Probe zu hören. Die Unison s2k fand' ich schon gut.
Bestimmt geht es noch wesentlich besser. Leider sind die Geräte, die direkt aus China bezogen werden können, nicht einfach zu testen.
Gibt es in der Gegend Bonn / Köln die Gelegenheit, einen SACD und einen Amp in Augen- und Ohrenscheinzu nehmen? Das wäre wirklich flott!
Gruß
Henning
Probehören in Bonn / Köln
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, mb-de, chrissy
- prinzbasso
- Öfter hier

Probehören in Bonn / Köln
Hallo,
hattest Du nicht einige Probs mit dem Cayin?
Ich weiß, ich sollte nicht aufdringlich werden, aber ich würde mich über weitere Angebote freuen.
Gruß
Henning
hattest Du nicht einige Probs mit dem Cayin?
Ich weiß, ich sollte nicht aufdringlich werden, aber ich würde mich über weitere Angebote freuen.
Gruß
Henning
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Re: Probehören in Bonn / Köln
Hallo Henning,sturgeon hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Henning
willkommen und viel Spass hier im Forum.
Bevor Du wie ein wilder durch die Gegend fährst um dir Anlagen Anzuhören, solltest Du vielleicht mal etwas zu dir, dem Preisrahmen, deiner Kette und deinen Hörgewohnheiten sagen.
Ohne Kenntnis dieser Randbedingungen ist es sehr schwierig eine gute Empfehlung auszusprechen. Es gibt viele gute Verstärker, aber nicht jeder passt.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...