Moin!
Netzteile: Weites Betätigungsfeld

Heed, Phonosophie, das große Thorensnetzteil TPN2000 (für viele immer noch das Thorens-Netzteil), seltener das TNF2000, oder einfach ein überdimensioniertes Steckernetzteil.... und so weiter. Bin bei einem Phonosophiemässigem hängen geblieben. Macht einfach am meisten "bums".
Versuch macht kluch - am besten ausleihen und mal 14 Tage hören - kenne auch jemanden, der benutzt wieder das originale Steckernetzteil, weil er keinen Unterschied hören konnte. Ich möchte auf mein Tuningteil nicht mehr verzichten. Mein TD150 bekommt ja ein Valhalle, da gibts im AAA-Forum einen Monsterthread dazu - da sind auch die Modifikationen beschrieben, die am Valhalle vorgenommen werden sollten.
Bezüglich der Unterstellplattformen: Günters Lösung gefällt mir gut. Aber er benutzt ja auch einen 280er OHNE Subchassis. Ein zweites Schwabbelteil unter einem Subchassis-Thorens ist meiner Meinung aber Gift. Da gehört eine fest verschraubte Multiplex Platte rein, meinetwegen mit Sonnenschein oder RDC. Aber nichts, was schwabbelt oder kräftig schwingt.
Viele Grüße, geht ja gut ab hier
