Problem mit CDT-17A
Moderator: Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Tom_H hat geschrieben:und der Martin ist vielleicht erstmal auf seine Monos gespannt............![]()
Ich bin da völlig relaxed, reine Selbstbeherrschung.
Gut das Du mich dran erinnerst, muss noch ins Bauhaus um die Ständer zuschneiden zu lassen.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Der eine nennt es "Selbstbeherrschung", andere nennen es "Masochismus"Erzkanzler hat geschrieben:Tom_H hat geschrieben:und der Martin ist vielleicht erstmal auf seine Monos gespannt............![]()
![]()
Ich bin da völlig relaxed, reine Selbstbeherrschung.![]()
Gut das Du mich dran erinnerst, muss noch ins Bauhaus um die Ständer zuschneiden zu lassen.
Grüße
Martin
Kannst Du die Monos nicht oben auf die Boxen stellen...........oder besser noch, kannst Du die Boxen nicht auf die Monos stellen???
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Tom_H hat geschrieben: Kannst Du die Monos nicht oben auf die Boxen stellen...........oder besser noch, kannst Du die Boxen nicht auf die Monos stellen???Das spart Kabellänge und Du mußt keine Ständer bauen.........
Ähämm, meine Güte, das kommt bestimmt von Deinem Barista.
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread vor mittlerweile 4 Monaten begonnen. Jeder der mitgelesen und mitgelitten hat, kann sich vorstellen wie froh ich bin den Thread jetzt mit der Verkündigung eines Happy Ends schließen zu dürfen.
Mein Cayin CDT-17A (powered by Erzkanzler) ist an seinen Platz zurückgekehrt und spielt 1a.
Hier ein Foto der glücklichen Spielpartner:

Mein Riesendank geht nochmal an Martin, ohne den es kein Happy End gegeben hätte. Martin, ich danke Dir !!!
Grüße aus München
Manfred
@Moderation
Bitte macht dem Thread ein Ende
ich habe diesen Thread vor mittlerweile 4 Monaten begonnen. Jeder der mitgelesen und mitgelitten hat, kann sich vorstellen wie froh ich bin den Thread jetzt mit der Verkündigung eines Happy Ends schließen zu dürfen.
Mein Cayin CDT-17A (powered by Erzkanzler) ist an seinen Platz zurückgekehrt und spielt 1a.
Hier ein Foto der glücklichen Spielpartner:

Mein Riesendank geht nochmal an Martin, ohne den es kein Happy End gegeben hätte. Martin, ich danke Dir !!!
Grüße aus München
Manfred
@Moderation
Bitte macht dem Thread ein Ende
- Erzkanzler
- Graue Eminenz