Hallo zusammen,
zufällig stolpere ich heute im Highendmarkt.de über das Angebot einer gebrauchten Electrocompaniet AW 100 DMB-Endstufe zum Spottpreis von 400 Euro. Die Teile erzielen in der Regel normalerweise Preise bis ca. 1000 Euro.
Obwohl ich nur 20 Minuten nach Einstellen des Angebots mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen habe, war die Endstufe bereits weg. Der neue Käufer wird sich tierischt über das Schnäppchen freuen - mir dagegen stinkts gewaltig. Das Jahr 2005 hätte sooo gut enden können ....
Grüße
M.
Mir stinkts
Moderator: Moderatorenteam
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

- Beiträge: 781
- Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:04
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

- Beiträge: 5393
- Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
- Wohnort: 23738 Lehnsahnerhof
Seht es mal andersrum, der Verkäufer wird sich bei solchen Pannen noch mehr ärgern.
Speziell am Sonntag (18-20 Uhr) sollte man keine Auktionen enden lassen. Ich habe hier auch schon einige Gold-CD´s halb verschenken müssen, da man sich nicht mal einloggen konnte.
Wenn sich die Seiten, trotz DSL innerhalb einer Minute nicht aufbauen..............
Speziell am Sonntag (18-20 Uhr) sollte man keine Auktionen enden lassen. Ich habe hier auch schon einige Gold-CD´s halb verschenken müssen, da man sich nicht mal einloggen konnte.
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas


