Mir stinkts

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
ManfredK2
Stammgast
Stammgast

Mir stinkts

Beitrag von ManfredK2 »

Hallo zusammen,

zufällig stolpere ich heute im Highendmarkt.de über das Angebot einer gebrauchten Electrocompaniet AW 100 DMB-Endstufe zum Spottpreis von 400 Euro. Die Teile erzielen in der Regel normalerweise Preise bis ca. 1000 Euro.

Obwohl ich nur 20 Minuten nach Einstellen des Angebots mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen habe, war die Endstufe bereits weg. Der neue Käufer wird sich tierischt über das Schnäppchen freuen - mir dagegen stinkts gewaltig. Das Jahr 2005 hätte sooo gut enden können ....

Grüße
M.
Thargor
Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

Kommt Zeit kommt (das nächste) Schnäppchen. Sowas kenne ich. Im September war ich 5 Min zu spät für einen PUA 1600L Tonarm in OVP für 450,-- EUR :cry: :cry: :cry: :cry:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
ManfredK2
Stammgast
Stammgast

Beitrag von ManfredK2 »

Klar, wir sind jung und haben Zeit :D
Mas Teringo
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von Mas Teringo »

Weil ebay einen Ladefehler hatte (nicht nur bei mir) ging mir ein Einstein CDP durch die Lappen. Mit 1710€ kann sich der Käufer extrem glücklich fühlen - für den Preis wird es den Player wohl nicht mehr so schnell geben. :evil:
There stands one yes the hairs to mountains.
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von Mel*84 »

Seht es mal andersrum, der Verkäufer wird sich bei solchen Pannen noch mehr ärgern. :wink:

Speziell am Sonntag (18-20 Uhr) sollte man keine Auktionen enden lassen. Ich habe hier auch schon einige Gold-CD´s halb verschenken müssen, da man sich nicht mal einloggen konnte. :twisted: Wenn sich die Seiten, trotz DSL innerhalb einer Minute nicht aufbauen..............
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
China
Moderator
Moderator

Beitrag von China »

Hatte gestern auch kein Glueck :evil: . Der Verkaeufer aber noch weniger. Al Di Meola / Elegant Gypsy als Sealed-Japan Version fuer 7.99 USD :shock:
Antworten

Zurück zu „Kneipengespräche“