wer hat vor dahin zu fahren? Ich bin auf jeden Fall Sa dort, wenn nix dazwischen kommt. Es wird vom Allerfeinsten präsentiert (vielleicht besser doch nicht fahren...
Grüße
Axel
Moderator: Moderatorenteam

Hallo Tom,Tom_H hat geschrieben:sehr schön Axel.
Da wird mir ja richtig schwer um's Herz..................![]()
Was hat dich denn am meisten beeindruckt? Raven oder anderes???
D-dorf, Köln, Bonn oder Amsterdam....werden bestimmt auch mal wieder Austragungsorte.........

Dem ist meineserachtens nichts hinzuzufügen, außer man meinte durch Lautstärke zu überzeugen. Grausam!Jörg = dickesohr (AAA-Forum)
Die Crimson/Tocaro Anlage war mit Abstand das schlechteste, abgesehen von Billig-Hifi, was ich in meiner gesamten Hifi-Laufbahn gehört habe. Viel zu laut war´s ausserdem. Ich glaube ebenfalls nicht, dass es an den Crimsons gelegen hat. Die Tocaro Lautsprecher waren für mich Breitbänder zum abgewöhnen.
Tom = reibradtom (AAA-Forum)
Die Ravenvorführung war allererste Sahne. Auch für mich war der Tron eine echte Entdeckung und spielte mit dem "großen" Dynavector und dem neuen Schröder alles an die Wand. Die Hornings waren für mich die spannendsten Wandler auf der Messe (da auch mit Röhren kleinerer Leistung zu betreiben und sehr schön schnell und musikalisch) und die neuen Thöress 300Bs waren einfach Traumhaft. Habenwollen!!!!![]()
Der Raven war wie zu erwarten klanglich über jeden Zweifel erhaben und konnte in dieser Kette sein volles Potential ausspielen.

Kannst Du oder ggf. Axel, näheres zu dem Amp sagen??? Ich bin überrascht, dass aus Polen auch gutes HiFi kommt.dazu gab es einen netten Röhrenvollverstärker aus Polen zu sehen/hören.