Fun am Abend: Mediamarkt Leipzig
Moderator: Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Fun am Abend: Mediamarkt Leipzig
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- Thargor
- Inventar

[img:31:36]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/a040.gif[/img]
Öhlbohrinsel - ich mach mich nass.....
Öhlbohrinsel - ich mach mich nass.....
- Analog_Tom
- Spezialist

Scheiße
Jojo, der ist immer noch gut, hab gerade auch noch mal köstlich gelacht. .
Viele Grüße
Tom
Viele Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

- Analog_Tom
- Spezialist

- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

- Analog_Tom
- Spezialist

Kollege
Kollege
magst kein Erkan und Stefan im 16 geteilt durch 9 TV ist voll krass äh,
komm Kollege bleib locker
LG
Tom
Tom
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

Re: Kollege
Erkan und Stefan waren BRILLIANT, als sie noch in Bayern 3 im Radio liefen. Dann waren sie irgendwann bekannt und der ebenso subtile wie raffinierte Witz der beiden wurde auf mainstream-hahaha-Schenkelklopf "Humor" umgestellt. Mich würde interessieren, was die selbst dazu sagen. Aber vermutlich denken sie sich, dass zumindest die Kasse stimmt, dafür kann man sich schon zum Affen machen.TommiS hat geschrieben:Kollege
Bye!
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

gar nicht Fernsehen! Filme werden sowieso auf die Version für 6-jährige zusammengeschnitten, dann alle paar Minuten Werbung, die natürlich immer deutlich lauter ist als der Film.
Wirklich, ich könnte meinen Fernseher abschaffen, der läuft sowieso fast nie. Wenn, dann DVD via Beamer oder am zweit-PC via TV-Karte. Da ist schnell stummgeschaltet.......
Bye!
Wirklich, ich könnte meinen Fernseher abschaffen, der läuft sowieso fast nie. Wenn, dann DVD via Beamer oder am zweit-PC via TV-Karte. Da ist schnell stummgeschaltet.......
Bye!
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

- gkrivanec
- Stammgast

Kinofilm - 3 Monate - Video (thek) - 3 Jahre - Fernsehen
Kommt auf die Geduld an.
In der Videothek, ca. 1 Euro pro Tag, ohne Werbung und ohne Kürzung.
Wobei hier auch Ausnahmen sind, z.B. beim "Tai Pan" (James Clavell)wurden auf der DVD die letzten 5 Minuten gestrichen. Im Fernsehen waren sie zu sehen. Waren auch wichtig für die folgende Geschichte, zu mindest im Buch. Habe mir damals alle Clavell-Bücher reingezogen, bin von dieser Kultur (China, Japan) einfach fasziniert.
Günter
Kommt auf die Geduld an.
In der Videothek, ca. 1 Euro pro Tag, ohne Werbung und ohne Kürzung.
Wobei hier auch Ausnahmen sind, z.B. beim "Tai Pan" (James Clavell)wurden auf der DVD die letzten 5 Minuten gestrichen. Im Fernsehen waren sie zu sehen. Waren auch wichtig für die folgende Geschichte, zu mindest im Buch. Habe mir damals alle Clavell-Bücher reingezogen, bin von dieser Kultur (China, Japan) einfach fasziniert.
Günter
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

in Deutschland sind allzu oft auch die "ab 18" Versionen geschnitten.gkrivanec hat geschrieben:In der Videothek, ca. 1 Euro pro Tag, ohne Werbung und ohne Kürzung.
Die Deutschen haben da was an der Waffel, wenn es um "Jugendschutz" geht bzw. das, was man dort darunter versteht. Man verbietet einfach alles, was einem nicht passt oder was man nicht versteht. Die "Killerspiel"-Diskussion (man will etwas verbieten, dessen Eigenschaften gar nicht definiert sind) zeigt das beeindruckend.
Anderswo auf der Welt nennt man die gleiche Prozedur schlicht "Zensur".
Bye!
Seh ich genau so - hab einen Beamer mit DVD im Wohnzimmer und im Schlafzimmer nen 36cm TV um morgens 10 Minuten Nachrichten auf ntv zu schauen, oder mal abends zum einschlafen auch mal eine Doku. Das TV-Programm z.Zt. kann man total abhaken und ich bin garnicht traurig, daß ich bei Diskussionen über Rab & Co nicht mitreden kannhifi-tubbie hat geschrieben:gar nicht Fernsehen! ....
Ab und an kauf ich oder leih ich Dokumentations/Geschichts-DVDs aus oder saug mir auch mal was interessantes im Netz, da lernt man 10x soviel wie 3 Jahre Pro7 gucken.
Gruß Reimar
- Analog_Tom
- Spezialist

Fernseher
Hallo Jungs,
ich muß mich dann ja auch mal outen, aber ihr könnt es Euch ja wahrscheinlich denken, auch mein Ferseher läuft im Monat höchstens 2 Stunden, wenn überhaubt. Letzter Anlaß war die Landtagswahl hier in Rheinland Pfalz und seit Montag schon wieder nicht mehr.
Ich schau mir zwar auch gelegentlich einen Film an, aber dafür habe ich einen Beamer, daß kommt eh besser.
Ich habe auch ein wenig Mehrkanal-Sound die ganz alte T+A Vorstufe (SD1200R,ohne Digital und THX sondern nur Analog) in Kombi mit einer normalen T+A 2-Kanalvorstufe(R1200A) und einem T+A DVD-Spieler (DVD 1210 ). Der eigentliche Ton kommt dann wieder vom Cayin, der in dieser Konfiguration dann als reine Endstufe läuft.
Wenn ich nur Musik höre (was meistens der Fall ist), ist der Cayin ein klassicher Vollverstärker. . .
Viele Grüße
Tom
ich muß mich dann ja auch mal outen, aber ihr könnt es Euch ja wahrscheinlich denken, auch mein Ferseher läuft im Monat höchstens 2 Stunden, wenn überhaubt. Letzter Anlaß war die Landtagswahl hier in Rheinland Pfalz und seit Montag schon wieder nicht mehr.
Ich schau mir zwar auch gelegentlich einen Film an, aber dafür habe ich einen Beamer, daß kommt eh besser.
Ich habe auch ein wenig Mehrkanal-Sound die ganz alte T+A Vorstufe (SD1200R,ohne Digital und THX sondern nur Analog) in Kombi mit einer normalen T+A 2-Kanalvorstufe(R1200A) und einem T+A DVD-Spieler (DVD 1210 ). Der eigentliche Ton kommt dann wieder vom Cayin, der in dieser Konfiguration dann als reine Endstufe läuft.
Wenn ich nur Musik höre (was meistens der Fall ist), ist der Cayin ein klassicher Vollverstärker. . .
Viele Grüße
Tom
LG
Tom
Tom