Ich suche DRINGEND ein Paar Cayin Baumwoll-Handschuhe. Wer kann helfen? Der Grund ist weit weg von mir in den tiefen Urwäldern des äußersten Südberlins beheimatet. Siehe auch
http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... c&start=30 , das Posting von 13:20 Uhr.
Ich war also gestern ganz harmlos zu Besuch bei Häuptling Midas Mel und seiner güldenen Schatzkammer. ("Können Sie etwas sehen, Carter?" - "Jawohl. Wunderbare Dinge....")
Wir hörten unter anderem von J. Pietsch die rare '88er Beatles-Adaption "Norwegian Wood". Und ich habe doch diese Macke, dass ich so gerne die CD-Booklets lese, um Gastmusiker und Gags zu erkennen und die Musik kunsthistorisch akkurat einzuordnen, ...!
Doch Midas Mel blieb unbarmherzig. Denn er ist von besonders hartem Schlag. Nämlich SAMMLER....
Doch auf mein immer inständiger hervorgebrachtes Flehen hin öffnete der Meister schließlich sein Täschlein mit dem Chirurgen-Besteck, legte die Mundbinde um, desinfizierte sich sorgfältig bis zu den Fußnägeln, klappte sodann behutsam das Jewel-Case auf und zog mit angehaltenem Atem.... die kostbare Beilage heraus!
Ich durfte sie also studieren!!!!
In der Not fand sich ein Hilfsmittel, um das kostbare Pergament blättern und wenden zu können: ein weißer Röhrenhandschuhsatz (Condition: obviously used and spotted).
So konnte ich das unersetzliche Dokument handhaben und studieren... stets unter den unerbittlichen Augen des zähnefletschenden Wächters.
Uns beiden standen vor Anspannung und Bangen die Schweißperlen auf den gefurchten Stirnen, allein einige Biere vermochten schwache Abhilfe zu schaffen. Doch die gewagte OP glückte!
Nun fürchte ich sehr, der Meister wird bald auch keine ordinären Verbandshandschuhe mehr an seine Preziosen heranlassen.
DAHER SUCHE ICH DRINGEND:
1x Paar Baumwollhandschuhe, nur exclusiv von Cayin (MINT!)
Vielleicht lässt sich damit die Studienzeit in den Weiten der fernen Schatzkammer ausdehnen?
PS:
Was den Berichterstatter nachdenklich stimmt: Der vielfache Gold-Meister stimmte der Publikmachung jenes Vorfalls bei RuH ausdrücklich zu! Ist dies womöglich als eigener, verzweifelter Hilferuf einer gepeinigten Kreatur zu werten?
Liebe RuH-Freunde! Lasst uns vereint seine güldene Seele retten!