Wen es nicht interessiert oder sich über meine Bemerkungen ärgert bitte einfach überlesen
Gruß Reimar
Moderator: Moderatorenteam

Ich meinte auch nicht das Forum als Konkurrenz sondern das LP-Magazin, die AAA hat vor ein vergleichbares oder zumindest ähnliches Magazin rauszubringen.Tom_H hat geschrieben:Wir sehen uns absolut nicht als Konkurrenz zum AAA.

Ich freu mich, dass hier alles läuft und drücke den Jungs drüben die Daumen, dass es dort auch bald weitergeht. Über die Qualität der letzten Analog Aktuell könnt ihr dann drüben diskutieren, wenn alles wieder läuft.Holger hat geschrieben:Hallo an alle genervten AAA-Forianer hier,
Leider muss ich Euch nach einem Telefonat mit Ansgar Hecker, der nach
wie vor die technische Seite des Forums betreut, mitteilen, dass das
Forum vermutlich noch einige Tage down sein wird.
Wir werden wohl nochmals mit der ganzen Geschichte umziehen müssen.
Es wird aber so schnell wie möglich zumindest eine entsprechende
Mitteilung erscheinen, wenn das Forum aufgerufen werden soll - im Moment
weiß ja keiner, was Sache ist, wenn immer nur der Fehler 503 angezeigt
wird.
Gebt die Info ggf. an andere Forianer, die Ihr per eMail erreichen
könnt, weiter.
Tut mir sehr leid !
Cheers, Holger

Igitt, seit wann stehst Du denn auf Silberlinge?!Thargor hat geschrieben:Nix da. Den geb ich nicht mehr her. Der Silberling rockt nämlich
Naja mir war halt der Zusammenfall von Forendown und sehr mäßige bis schlechte Mitgliederzeitschrift aufgefallen. In einer Woche haben die hälfte der Leute Ihren Frust über die Zeitschrift schon wieder vergessen...Admin T300 hat geschrieben:Ich geb das mal einfach weiter hier (aus der Vinyl-lebt Liste):
Ich freu mich, dass hier alles läuft und drücke den Jungs drüben die Daumen, dass es dort auch bald weitergeht. Über die Qualität der letzten Analog Aktuell könnt ihr dann drüben diskutieren, wenn alles wieder läuft.

Ich wäre da mit Vermutungen etwas vorsichtig. Und vor allem hat die Webpräsenz der AAA mit der des Forums rein gar nichts zu tun, das läuft nämlich bei zwei unterschiedlichen Anbietern.ich weiß aus zuverlässiger Quelle das der Mensch der den Server der AAA in Frankfurth betreut dies nebenberuflich macht, was das heißt ist glaube ich klar!

Holger wo habe ich denn vermutet?hbhifi hat geschrieben:Ich wäre da mit Vermutungen etwas vorsichtig. Und vor allem hat die Webpräsenz der AAA mit der des Forums rein gar nichts zu tun, das läuft nämlich bei zwei unterschiedlichen Anbietern.ich weiß aus zuverlässiger Quelle das der Mensch der den Server der AAA in Frankfurth betreut dies nebenberuflich macht, was das heißt ist glaube ich klar!
Hallo an alle genervten AAA-Forianer hier,
wird.
könnt, weiter.
Tut mir sehr leid !
Cheers, Holger

Hallo Stefan, guck mal auf Seite 1SDJungle hat geschrieben:Abseits von Vermutungen, ein offizielles Statement von Holger Trass via vinyl_lebt-Mailingliste:
Hallo an alle genervten AAA-Forianer hier,
wird.
könnt, weiter.
Tut mir sehr leid !
Cheers, Holger
Gruß
Stefan