Sorry, ich kann es nicht lassen

Alles und nicht alles, was in anderen Kategorien nichts passendes findet. Zum Beispiel: der Sinn der Welt? = 42!

Moderator: Moderatorenteam

anonym01
gelöscht

Sorry, ich kann es nicht lassen

Beitrag von anonym01 »

Aber ist das AAA Forum wirklich schon seit 2 Tagen down? Mal meine ganz persönliche Einschätzung, warum das so ist : Sie trauen sich nach der letzten Ausgabe des AAA Magazins, das nur 90% Lobsagungen, Listen, Leserbriefe und Bilder umfasst, kein öffentliches Forum mehr anzubieten da ihnen sonst alle Mitglieder den Frust um die Ohren hauen. Frage mich wirklich wie sie es schaffen wollen jemals ein regelmäßiges Magazin auf die Beine stellen zu wollen wenn sie nach fast 1/2 Jahr nur soetwas zusammenbekommen - es war ja die Rede von einem großen Magazin das im normalen Zeitschriftenhandel zu erwerben ist - also so eine Art Konkurrenz zur LP.

Wen es nicht interessiert oder sich über meine Bemerkungen ärgert bitte einfach überlesen :wink:

Gruß Reimar
Zuletzt geändert von anonym01 am Mi 24. Mai 2006, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Reimar, lass mal gut sein.

Die Jungs vom Online AAA haben haben jetzt sicher alle Hände voll zu tun und sind nicht zu beneiden. Da hilft denen dein Beitrag auch nicht weiter. :beer

Wir sehen uns absolut nicht als Konkurrenz zum AAA.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

AAA

Beitrag von Analog_Tom »

Moin,

hab auch schon die ganze Zeit versucht mich einzuwählen, aber die scheinen
wirklich massive Probleme zu haben.
Bin zwar oft hier im Röhrenforum unterwegs mag aber auch das AAA, also keinerlei Konkurenz...
Neuerdings findet man mich allerdings auch immer öfter in allabout music, gefällt mir gut, weil man da miteinander redet!
Hier hab ich manchmal das Gefühl einen Monolog zu führen... :roll:

Viele analoge Grüße

Tom
LG

Tom
Tom_H
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

das "allaboutmusic" ist gut, nicht wahr........??? :wink:
Leider muss ich ab und an auch mal etwas arbeiten, sonst würde ich mich da auch mehr umsehen. Informativ ist es allemale.

Ich vermute Du siehst die Sache mit den Monologen etwas zu eng.

Schönes Wochenende........ :beer
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

Monolog

Beitrag von Analog_Tom »

Hallo Tom,

Dich hab ich dabei nicht unbedingt gemeint, aber mitunter würde ich mir schon einen weniger einseitigen "Austausch" wünschen...
Naja, wie dem auch sei...

Vielleicht demnächst auch ab und an bei allabout music...

Viele Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende!

Tom
LG

Tom
anonym01
gelöscht

Beitrag von anonym01 »

Tom_H hat geschrieben:Wir sehen uns absolut nicht als Konkurrenz zum AAA.
Ich meinte auch nicht das Forum als Konkurrenz sondern das LP-Magazin, die AAA hat vor ein vergleichbares oder zumindest ähnliches Magazin rauszubringen.
Weiterhelfen tut mein Beitrag sicherlich nicht aber evtl. gibt es ja einen AAA Verantwortlichen der hier mitliest und sich äußern kann oder will. Zumindest könnte man ja mal einen Hinweis auf der Webseite der AAA schalten, daß das Forum einigie Tage nicht erreichbar ist aber selbst das schaffen sie ja nichteinmal.

Gruß Reimar
Admin T300
Administrator
Administrator
Beitrag von Admin T300 »

Ich geb das mal einfach weiter hier (aus der Vinyl-lebt Liste):
Holger hat geschrieben:Hallo an alle genervten AAA-Forianer hier,

Leider muss ich Euch nach einem Telefonat mit Ansgar Hecker, der nach
wie vor die technische Seite des Forums betreut, mitteilen, dass das
Forum vermutlich noch einige Tage down sein wird.
Wir werden wohl nochmals mit der ganzen Geschichte umziehen müssen.
Es wird aber so schnell wie möglich zumindest eine entsprechende
Mitteilung erscheinen, wenn das Forum aufgerufen werden soll - im Moment
weiß ja keiner, was Sache ist, wenn immer nur der Fehler 503 angezeigt
wird.

Gebt die Info ggf. an andere Forianer, die Ihr per eMail erreichen
könnt, weiter.

Tut mir sehr leid !

Cheers, Holger
Ich freu mich, dass hier alles läuft und drücke den Jungs drüben die Daumen, dass es dort auch bald weitergeht. Über die Qualität der letzten Analog Aktuell könnt ihr dann drüben diskutieren, wenn alles wieder läuft.

Viele Grüße.

PS: Auch drüben sind die Admins nur ehrenamtlich, da kann ein Hinweis bei massiven Problemen sicher schon mal etwas dauern.
Zuletzt geändert von Admin T300 am Fr 19. Mai 2006, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

AAA

Beitrag von Analog_Tom »

Hallo Reimar,

ich weiß aus zuverlässiger Quelle das der Mensch der den Server der AAA in Frankfurth betreut dies nebenberuflich macht, was das heißt ist glaube ich klar!
Der wird auch nicht immer können und wenn es massive Probleme gibt, dann hat der bestimmt andere Gedanken als eine Info zu schreiben.
Der wird am rotieren sein, daß er den Server wieder ans Netz bekommt...

Viele Grüße

Tom
LG

Tom
Tom_H

Beitrag von Tom_H »

Hey Admin, den Arm habe ich letzten Samstag noch bei Hanno gesehen. War der so schlecht das Du ihn sofort wieder verschenken musstest??? :mrgreen:
Thargor
Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

Nix da. Den geb ich nicht mehr her. Der Silberling rockt nämlich :wink:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

Silberling

Beitrag von Analog_Tom »

Thargor hat geschrieben:Nix da. Den geb ich nicht mehr her. Der Silberling rockt nämlich :wink:
Igitt, seit wann stehst Du denn auf Silberlinge?! :wink:
LG

Tom
anonym01
gelöscht

Beitrag von anonym01 »

Admin T300 hat geschrieben:Ich geb das mal einfach weiter hier (aus der Vinyl-lebt Liste):
Ich freu mich, dass hier alles läuft und drücke den Jungs drüben die Daumen, dass es dort auch bald weitergeht. Über die Qualität der letzten Analog Aktuell könnt ihr dann drüben diskutieren, wenn alles wieder läuft.
Naja mir war halt der Zusammenfall von Forendown und sehr mäßige bis schlechte Mitgliederzeitschrift aufgefallen. In einer Woche haben die hälfte der Leute Ihren Frust über die Zeitschrift schon wieder vergessen...

Gruß Reimar
Johannes LeBong
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Johannes LeBong »

Moin!

Schön, dass ich hier - über Umwege - erfahre, wie der Status des AAA Forums ist. Dass sie mit dem Server noch mal umziehen und wohl den Provider wechseln finde ich gut! (Ich hatte Holger das auch geraten)

Als Inhaber einer Agentur für digitale Medien (seit 1991), kann ich 'ein Liedchen davon singen' was man manchmal für nervige Probleme mit Technologiepartnern haben kann, die ihre Leistungsversprechen nicht einhalten.

Insofern ist wohl etwas Geduld angesagt, was mir auch schwer fällt, da das AAA-Forum derzeit mein Lieblingsforum ist.

Grüße, Jo

P.S. Noch ein Dankeschön an alle Forenmaster, die sich die Mühe machen ein Forum für unser Hobby zu unterhalten und zu pflegen!
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von hbhifi »

ich weiß aus zuverlässiger Quelle das der Mensch der den Server der AAA in Frankfurth betreut dies nebenberuflich macht, was das heißt ist glaube ich klar!
Ich wäre da mit Vermutungen etwas vorsichtig. Und vor allem hat die Webpräsenz der AAA mit der des Forums rein gar nichts zu tun, das läuft nämlich bei zwei unterschiedlichen Anbietern.
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Analog_Tom »

hbhifi hat geschrieben:
Ich wäre da mit Vermutungen etwas vorsichtig. Und vor allem hat die Webpräsenz der AAA mit der des Forums rein gar nichts zu tun, das läuft nämlich bei zwei unterschiedlichen Anbietern.
Holger wo habe ich denn vermutet?
LG

Tom
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von hbhifi »

Dein Posting hieß frei übersetzt: "Das AAA-Forum ist im A..., weil der AAA-Hoster ein halb privater Bastler und die Kiste abgebrannt ist".
Nix für ungut, aber das interpretiere ich da hinein.
SDJungle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von SDJungle »

Abseits von Vermutungen, ein offizielles Statement von Holger Trass via vinyl_lebt-Mailingliste:
Hallo an alle genervten AAA-Forianer hier,

wird.

könnt, weiter.

Tut mir sehr leid !

Cheers, Holger

Gruß
Stefan
Thargor
Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

SDJungle hat geschrieben:Abseits von Vermutungen, ein offizielles Statement von Holger Trass via vinyl_lebt-Mailingliste:
Hallo an alle genervten AAA-Forianer hier,

wird.

könnt, weiter.

Tut mir sehr leid !

Cheers, Holger

Gruß
Stefan
Hallo Stefan, guck mal auf Seite 1 :wink:

Schönes Wochenende!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
SDJungle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von SDJungle »

*gnaaarrrr*...dann versteh ich erst recht nicht, warum danach noch seitenlang ne Welle geschoben wird... :konfus :wink:
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Analog_Tom »

Hallo Holger,

zu der Zeit in der ich von Dir nur in Zeitschriften gelesen habe dachte ich "scheint ja ein echt netter Typ zu sein".
Seit ich aber von Dir Ergüsse in diversen Foren lese und dabei feststellen muß wie Du zu alles und jedem noch das berühmte " ja aber" hast und nicht in der Lage bist eine Aussage einfach so stehen zu lassen, denke ich immer mehr: "Der Mann hat eine Profilneurose!"
Ist ja schon fast pathologisch Dein Drang Dich zu profillieren....
Ich kann mir nicht vorstellen, daß andere hier und in anderen Foren das anders sehen.
Holger, daß ist schon fast peinlich oder wäre es mir zumindest an Deiner Stelle!
Wie heißt es doch so schön im Ruhrgebiet wo Du ja zu Hause bist "Bescheidenheit ist eine Zier, doch es geht auch ohne Ihr"
Es würde Dich viel symphatischer machen, wenn Du uns von Deinem unzweifelhaft vorhandenen Wissen teilhaben lassen würdest ohne uns bei jedem Deiner Kommentare darauf hinzuweisen, daß Du eh alles besser weißt....
Im übrigen solltest Du die Intension die hinter meinen Zeilen steht mir überlassen! Und diese mir von Dir in den Mund gelegte Intension hatte meine Aussage gewiß nicht, besonders, weil ich weiß wer der Mann in Frankfurth ist, und ich ihn gewiß nicht für einen Bastler halte!

Viele analoge Grüße

Tom
LG

Tom
Antworten

Zurück zu „Off Topic“