locker bleiben.
Eigentlich glaube ich nicht, dass ich großartigen Drang verspüre mich zu profilieren. Aus dem Alter bin ich glaube ich raus.
Ich bin Freund direkter Ansprachen, und ich lege geanz besonders in Foren nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Es kommt so in die Tastatur, wie der Kopf es gerade so absondert. Der Fehler, den du dabei IMHO dabei machst ist, Bedeutung in meinen Äußerungen zu sehen, wo gar nicht viel davon da ist.
Interessante Formulierung. In der Tat kenne ich deine Intention nicht, was mir bleibt ist die Interpretation. Und die habe ich kommentiert.Im übrigen solltest Du die Intension die hinter meinen Zeilen steht mir überlassen!
Und eines wollte ich ganz sicher nicht: dir irgend wie blöd kommen. Wieso auch. Vergegenwärtigen wir uns mal kurz die Ausgangssituation und reduzieren das Ganze auf das Wesentliche, vielleicht wird's dann einfacher: Du sagst, du kennst den Admin für die AAA-Webpräsenz und vermutest da den Grund für die Probleme. Ich sage, das Forum liegt nicht auf dieser Präsenz. Mehr nicht. No offense meant.
Können wir jetzt zum Bier trinken übergehen...?
[Edit]Dass der AAA-Auftritt und das Analog-Forum hostingmäßig zwei Paar Schuhe sind, sieht man auch daran, dass ersterer noch läuft.[/Edit]