Sorry, ich kann es nicht lassen

Alles und nicht alles, was in anderen Kategorien nichts passendes findet. Zum Beispiel: der Sinn der Welt? = 42!

Moderator: Moderatorenteam

hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von hbhifi »

Och Tommi,
locker bleiben.
Eigentlich glaube ich nicht, dass ich großartigen Drang verspüre mich zu profilieren. Aus dem Alter bin ich glaube ich raus.
Ich bin Freund direkter Ansprachen, und ich lege geanz besonders in Foren nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Es kommt so in die Tastatur, wie der Kopf es gerade so absondert. Der Fehler, den du dabei IMHO dabei machst ist, Bedeutung in meinen Äußerungen zu sehen, wo gar nicht viel davon da ist.
Im übrigen solltest Du die Intension die hinter meinen Zeilen steht mir überlassen!
Interessante Formulierung. In der Tat kenne ich deine Intention nicht, was mir bleibt ist die Interpretation. Und die habe ich kommentiert.
Und eines wollte ich ganz sicher nicht: dir irgend wie blöd kommen. Wieso auch. Vergegenwärtigen wir uns mal kurz die Ausgangssituation und reduzieren das Ganze auf das Wesentliche, vielleicht wird's dann einfacher: Du sagst, du kennst den Admin für die AAA-Webpräsenz und vermutest da den Grund für die Probleme. Ich sage, das Forum liegt nicht auf dieser Präsenz. Mehr nicht. No offense meant.
Können wir jetzt zum Bier trinken übergehen...?

[Edit]Dass der AAA-Auftritt und das Analog-Forum hostingmäßig zwei Paar Schuhe sind, sieht man auch daran, dass ersterer noch läuft.[/Edit]
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist

Forum

Beitrag von Analog_Tom »

Hallo Holger,

mir sind die Providerprobleme des AAA - Forums bekannt, daß ist auch der Grund, weswegen wir in der letzten Zeit Bilder, die in Threads integriert sind nicht angezeigt bekommen haben. Mir ist auch bekannt, daß dieses Problem besteht seitdem man den Traffic über einen " günstigeren" Anbieter abwickelt, der aber offensichtlich nicht in der Lage ist die Bedürfnisse des Forums zu bedienen...
Ich habe übrigens auch nie geschrieben, daß ich den Betreuer des AAA Forums kennen würde, daß tue ich nicht.
Ich beziehe meine Erkenntnisse aus 2. Hand, deswegen sind diese aber nicht weniger richtig.
Holger, leider kommen Deine Formulierungen oftmals nicht so an, wie es wenn ich Deinen Worten glauben darf Deine Intension ist...
Ich suche keinen Streit mit Dir, deswegen: :beer

Viele analoge Grüße

Tom
LG

Tom
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

SDJungle hat geschrieben:*gnaaarrrr*...dann versteh ich erst recht nicht, warum danach noch seitenlang ne Welle geschoben wird... :konfus :wink:
Zustimmung!
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Tubes
Moderator
Moderator
Beitrag von Tubes »

Die kann man nur noch absurfen ~~~~[img:47:54]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... h/h014.gif[/img] ~~~~ ...

... und allen Schnackern ein dreifach donnerndes Hang Loose zurufen. :weed: :beer :weed:
Grüße
Heiner

Moderator
Moderator

Beitrag von princisia »

hbhifi hat geschrieben:
ich weiß aus zuverlässiger Quelle das der Mensch der den Server der AAA in Frankfurth betreut dies nebenberuflich macht, was das heißt ist glaube ich klar!
Ich wäre da mit Vermutungen etwas vorsichtig. Und vor allem hat die Webpräsenz der AAA mit der des Forums rein gar nichts zu tun, das läuft nämlich bei zwei unterschiedlichen Anbietern.
hbhifi hat geschrieben:Dein Posting hieß frei übersetzt: "Das AAA-Forum ist im A..., weil der AAA-Hoster ein halb privater Bastler und die Kiste abgebrannt ist".
Nix für ungut, aber das interpretiere ich da hinein.
@hbhifi:
Eine heftige Interpretation. Man kann sie gerade im Zusammenhang mit anderen Postings aus der letzten Zeit als persönlichen "Hang zu worst-case-Interpretationen" (mit gutem Willen) oder eben deutliche Aggression auffassen.
:idn:

@Tommi:
Ich finde deinen Beitrag nicht nur völlig okay. Vielmehr ist deine mitschwingende Fürsorglichkeit sehr deutlich herauszulesen.
:OK:
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Kawabundisch
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von Kawabundisch »

Hi, ich verstehe auch nicht warum die Leute immer wieder wegen nichts so aneinander geraten.
Hört doch einfach ein bischen Musik oder geht beim Beet häckeln die überschüssige Energie abbauen.
Danach ein wenig :beer und mit der Mutti schmusen,dann sieht doch die Welt wieder anders aus.

Gruß Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“